groovin
Themenstarter
Verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage inkl. extra "jubileeartiges" original Steinhart Stahlband
Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem sehr guten/neuwertigen Zustand (Bilder sollten für sich sprechen will aber wie üblich keine Microkratzer die ich nicht gesehen habe auschließen).
Die Uhr wurde von Steinhart in März 2019 gekauft. Sie wurde sehr selten am Nato aftermarket Band getragen.
Das original Stahlband ist unbenutzt und noch verklebt.
Zusätzlich habe ich ein original "jubileeartiges" Stahlband von Steinhart (95€) bestellt das sich noch im neuwertigen Zustand befindet und meiner Meinung nach der Uhr nochmal eine ganz andere Dimension verleiht. Tragekomfort ist auch ausgezeichnet.
Info laut Steinhart Website:
Paket beinhaltet also:
Preis: 550€
Die Uhr kann nach Vereinbarung in Wien besichtigt und abgeholt werden. Versand innerhalb der EU ist natürlich auch möglich nach Vereinbarung.
Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung/Mängelhaftung/Rückgabe sind ausgeschlossen.
Anfechtung des Vertrags wegen Irrtums ist ebenfalls ausgeschlossen.
SPECS - laut Steinhart Website
ETA 2824-2/SW 200, élaboré

Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem sehr guten/neuwertigen Zustand (Bilder sollten für sich sprechen will aber wie üblich keine Microkratzer die ich nicht gesehen habe auschließen).
Die Uhr wurde von Steinhart in März 2019 gekauft. Sie wurde sehr selten am Nato aftermarket Band getragen.
Das original Stahlband ist unbenutzt und noch verklebt.
Zusätzlich habe ich ein original "jubileeartiges" Stahlband von Steinhart (95€) bestellt das sich noch im neuwertigen Zustand befindet und meiner Meinung nach der Uhr nochmal eine ganz andere Dimension verleiht. Tragekomfort ist auch ausgezeichnet.
Info laut Steinhart Website:
- Edelstahlarmband fünfreihig 22x18 mm, satiniert, mit Faltschließe, sehr gute Verarbeitungsqualität, passend für unsere Ocean 1 und Ocean 44 Modelle mit 22 mm Bandanstoß, verschraubten Bandgliedern, inkl.2 verschiedener Bandanstöße.
Paket beinhaltet also:
- Steinhart Ocean One Vintage inkl. original Stahlband
- Fullset Box Papiere etc.
- Orignial "jubileeartiges" Steinhart Stahlband (95€)
- Bonus: Nato Band was das auf manchen Bildern zu sehen ist.
Preis: 550€
Die Uhr kann nach Vereinbarung in Wien besichtigt und abgeholt werden. Versand innerhalb der EU ist natürlich auch möglich nach Vereinbarung.
Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung/Mängelhaftung/Rückgabe sind ausgeschlossen.
Anfechtung des Vertrags wegen Irrtums ist ebenfalls ausgeschlossen.
SPECS - laut Steinhart Website
ETA 2824-2/SW 200, élaboré
- Swiss Made
- Automatik
- 25/26 Rubinlagersteine
- Sekundenstopp
- Verschraubte Krone
- Edelstahl 316 L satiniert
- Durchmesser 42 mm
- Gesamthöhe 16 mm
- Gewicht 199 g
- Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg