[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Das ist ein Privatverkauf. Trenne mich von meiner Steinhart Ocean One Vintage Uhr. Sehr guter getragener Zustand. Mit Box Papieren, Stahlband...
W

watchrobbie

Themenstarter
Das ist ein Privatverkauf.
Trenne mich von meiner Steinhart Ocean One Vintage Uhr. Sehr guter getragener Zustand.
Mit Box Papieren, Stahlband sowie 2 Natobändern.
Uhr kommt aus 12/2013 und hat das St. 5 verbaut.
Preislich möchte ich gerne 275 Euro inklusive trackbarem Versand bei Paypalfreundegeldsendung oder Überweisung

D8CFFEAF-F6F5-47FF-8FC7-07AAE543A48F.jpeg
4A92B352-C7F3-472A-BD31-B8CC4538F93B.jpeg
C502C4A8-445E-4396-A8F7-DDE3E1813292.jpeg
C60BAAD8-A39C-4443-A1E9-4A7ABC8774FB.jpeg
ECC53CBC-5F66-456A-B09D-896EF25A37E6.jpeg

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage

Steinhart Ocean One Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer OOV. Die Uhr kann gerne Tragespuren aufweisen, wenn sich das im Preis bemerkbar macht... :)
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage red

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage red: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach o.g. Uhr. Freu mich auf Angebote.
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomom Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomom Edition: Hallo, zum Verkauf steht hier eine sehr gut erhaltene Steinhart Ocean Vintage Military in der 39mm Ausgabe, erhältlich exklusiv bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Zum Verkauf steht mein Ocean One Vintage ab Oktober 2018. Der Zustand ist gut mit moderaten Gebrauchsspuren. Bitte beachten Sie die Bilder. Die...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph: Zum Verkauf steht mein Ocean One Vintage Chrono Der Zustand ist gut mit moderaten Gebrauchsspuren. Bitte beachten Sie die Bilder. Die Uhr hält...