[Reserviert] Steinhart Ocean One Vintage

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es war den Versuch wert - leider bin ich eher bei den echten Vintage Stücken. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich eher kleine Uhren an meinem...
katzensack

katzensack

Themenstarter
Es war den Versuch wert - leider bin ich eher bei den echten Vintage Stücken. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich eher kleine Uhren an meinem 19-er Handgelenk mag, auch wenn das manchem nicht nachvollziehbar erscheint ;-)

Daher geht die Vintage One wieder weg.

Der Zustand ist, wie auf den Bildern zu sehen, gut, sie läuft einwandfrei mit einem geringen Vorlauf. Ich schätze mal ca. 5 Sekunden/ Tag. Natürlich hat sie Gebrauchsspuren, die sind aber minimal, nichts Gravierendes.

Box und Papers habe ich nicht, hatte ich nicht mit bekommen. Angeblich hat sie das ST 5, was ich aber nicht beurteilen kann.

Ich hätte gerne 325,00€inkl. Versand dafür.

Verkauf wie immer ohne Rücknahme und Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage

Steinhart Ocean One Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT: Hallo zusammen Über ein Angebot einer Steinhart würde ich mich freuen. Beste Grüsse Peter
  • Steinhart ocean one vintag red "neu"

Steinhart ocean one vintag red "neu": Guten Morgen, ich hätte gern military Zeiger für meine Ocean one vintage red, 42 mm, da ich die Mercedes Zeiger prinzipiell nicht mag. Ich habe...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir am 19.07 dieses...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo miteinander...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean 1 Vintage Red

[Reserviert] Steinhart Ocean 1 Vintage Red: Hallo Freunde, heute kommt meine Steinhart Ocean One Vintage Red in den Marktplatz. Ich biete sie als Privatverkäufer an, bin kein Händler und...