[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage (ST.5)

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage (ST.5) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Mein Uhrenkasten wird zu voll und bei mir geht der Trend zu kleineren Tickern: Diese schöne Steinhart Ocean One Vintage in 42mm mit Stahlband aus...
HanseatHH

HanseatHH

Themenstarter
Mein Uhrenkasten wird zu voll und bei mir geht der Trend zu kleineren Tickern:

Diese schöne Steinhart Ocean One Vintage in 42mm mit Stahlband aus Oktober 2014. Es handelt sich dabei um die recht kurz gebaute Variante mit dem Steinhart ST.5-Werk.

Ich habe die Uhr selbst im August 2017 hier im Forum erworben und sie seitdem sehr gern getragen.

Zum Set gehört neben der Uhr der folgende Lieferumfang: Die Uhr am Stahlband, die originale Papp-Außenbox und die Innen-Box, Bedienungsanleitung und Garantienachweis, die Ersatzglieder für das Metallband und ein farblich sehr gut zur Uhr passendes Nato.

Der Zustand der Uhr ist den Bildern zu entnehmen, insgesamt würde ich ihn als altersgerecht beschreiben. Die polierten Flanken haben entsprechende feine Kratzer. Das originale Stahlband wurde selten getragen und befindet sich daher in einem guten Zustand. Das gewölbte Saphirglas ist makellos. Bitte hierzu auch die beigefügten Bilder beachten. Bei meinen Tragegewohnheiten (häufiger Wechsel) läuft sie mit einer sehr geringen Abweichung.

Als Preis rufe ich 330 EUR VB auf. Die Versandkosten trägt der Käufer.

Alternativ könnte ich mir auch einen Tausch gegen eine andere mechanische Uhr vorstellen. Ich halte derzeit nach einer Oris Aquis 39,5 und einer Tudor Black Bay 36 Ausschau. Ich suche zwingend Uhren mit Stahlband. Hierbei selbstverständlich dann mit Ausgleichszahlung meinerseits.

Die Technischen Daten bitte ich der Steinhart-Website zu entnehmen. Bis auf das mittlerweile auf ETA 2824 umgestellte Werk haben sich keine Veränderungen ergeben.

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich hiermit ausdrücklich die Gewährleistung und die Rückgabe aus. IMG_8250.jpeg IMG_8251.jpeg IMG_8252.jpeg IMG_8253.jpeg IMG_8254.jpeg IMG_8255.jpeg IMG_8262.jpeg

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage (ST.5)

Steinhart Ocean One Vintage (ST.5) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Eta 2824-2

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Eta 2824-2: Hallo Member.. Vorab: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich, sondern bin nur ein hoffnungsloser Uhrenspinner... Daher auch bei diesem...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military V2

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military V2: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute meine fast neuwertige Ocean One Vintage Military (42mm) an. Die Uhr wurde selten getragen...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT: Verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT, da ich zugeben muss das deren Größe nicht ganz kompatibel mit meinen 16cm Handgelenksumfang sind. Ergo lag...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition: Moin, Achtung, Steinhart-Fans! Meine Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition #41/99 steht zum Verkauf. Die Uhr befindet sich in...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo zusammen, ich biete an: - Ocean One Vintage vom 06.04.2017 in OVP, sehr gutem Zustand mit Rechnung (PRIVATVERKAUF) Die Uhr habe ich max...