[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage - ST-5

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage - ST-5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich brauch noch etwas Platz in meiner Box , und deshalb gibt es noch die .........;-) Steinhart Oean One Vintage mit dem ST-5 Werk ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansen

hansen

Themenstarter
Moin,

ich brauch noch etwas Platz in meiner Box , und deshalb gibt es noch die .........;-)

Steinhart Oean One Vintage mit dem ST-5 Werk , das ganze aus 12/2013

Vor einiger Zeit hier aus dem MP geangelt , hat sie es leider nicht oft an den Arm geschafft.

Das Werk hat ein super Gangverhalten mit fast konstant 2sec plus

Die Uhr ist in einem guten Zustand und hat nur normale leichte Tragespuren.

Wer weitere Daten zur Uhr braucht , wird auf der Webseite von Steinhart fündig.

Das ganze kommt in OVP mit Garanriekarte und dem Metallband in voller Länge , das abgebildete Vintage Band ist nicht mit dabei !

Für 339,- Euro incl.DHL Versand darf sie weiterziehen, tauschen möchte ich nicht .

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Zahlung per Überweisung oder PPF

Und nun noch ein paar Bilder

029.jpg

002.jpg

001.jpg

005.jpg

004.jpg

003.jpg

Grüße Wulf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage - ST-5

Steinhart Ocean One Vintage - ST-5 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage: Verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage inkl. extra "jubileeartiges" original Steinhart Stahlband Die Uhr wurde sehr selten getragen und...
  • [Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive

[Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive: Hallo, zum Verkauf steht hier eine neuwertige/praktische neue Steinhart Ocean Vintage Military in der 39mm Ausgabe, erhältlich exklusiv bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19: Verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage Military 42mm. Die Uhr wurde gerne getragen. Daher sind auch Tragespuren vorhanden. Neben den üblichen...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine “Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium”. Die Uhr ist aus 10.2017, kommt allerdings...
  • [Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time

[Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time: Hallo Uhrenfreunde ! Ich suche eine Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time. Bitte mit Foto bei mir melden. Preis VHB. Danke, Felix