[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Red. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
T

Thomas74

Themenstarter
Hallo zusammen

zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean One Vintage Red.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist selten getragen, ohne Kratzer, Microswirls will ich nicht ausschließen. Das Stahlband ist neu und ungetragen.

Ich habe die Uhr bei Steinhart im Mai 2019 gekauft.

Lieferumfang:
Original Box
Papiere
Hang Tag
Original - Stahlband
Nato-Band (s. Bilder)

Preis:
290,- €, Zahlung bei Übergabe (Raum DD/ Berlin) oder per Überweisung.

Beschreibung der Uhr:

ETA 2824-2/SW 200, élaboré
42 mm Durchmesser ohne Krone
13 mm Höhe

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

IMG_4097.jpg

IMG_4098.jpg

IMG_4104.jpgIMG_4103.jpg

IMG_4101.jpg

IMG_4107.jpg

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Red

Steinhart Ocean One Vintage Red - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart mit Keramiklünnete: Ich biete an. Steinhart Ocean One Kermit 42 Die Uhr kommt mit Ersatzgliedern, Hang Tag und Box samt Umkarton und abgestempelter Garantiekarte...
[Erledigt] Steinhart Ocean one vintage red 42mm Einzelanfertigung mit rotem Lünetteninlay: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart ocean one red - Sonderumbau auf rotes Lünetteninlay. Es handelt sich somit um ein...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage Military - gebraucht aus Erstbesitz: Liebe Uhrenfreunde, Privatverkauf meiner Original Steinhart Uhr aus Erstbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 42 + neue Orig. Military Luenetteneinlage: Hallo liebe Forianer, ich biete meine erst vor ca. 10 Tagen hier von Noerdl eworbene Steinhart Ocean One mit gruener Alu Luenetteneinlage zum...
[Erledigt] STEINHART Ocean One black Ceramic 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf wegen Neuanschaffung steht meine Steinhart Ocean One Black Ceramic, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben