[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianier Ich möchte nicht Tauschen, nur Verkaufen. Meine Steinhart Ocean One Vintage Red darf mich ebenfalls verlassen. Die Uhr wurde...
Oris Diver

Oris Diver

Themenstarter
Liebe Mitforianier

Ich möchte nicht Tauschen, nur Verkaufen.
Meine Steinhart Ocean One Vintage Red darf mich ebenfalls verlassen.

Die Uhr wurde getragen und hat die normalen Gebrauchsspuren.
Die Steini wurde weder poliert noch sonst wie aufbereitet.

Technische Daten:

Edelstahl 316 L satiniert
Durchmesser 42 mm
Gesamthöhe 13 mm
Gewicht 212g
Bandanstoßbreite 22 mm

Lieferumfang

Die Uhr kommt in der Originalbox mit Umkarton.
Papiere und Hangtag sind ebenfalls vorhanden.
Die herausgenommenen Bandglieder sind ebenfalls dabei.

Falls es noch Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich möchte für die Steinhart 280 Euro (Verhandlungsbasis) inkl. DHL Versand haben.

Bezahlung bitte Banküberweisung oder PayPal F&F.

st2.jpegst1.jpegst3.jpegst5.jpegst6.jpegst8.jpegst7.jpegst9.jpeg

Da es sich um einen Privatverkauf handelt schliesse ich einen Umtausch oder eine Garantie meinerseits aus.
Ich habe im Uhrforum ausschliesslich positive Bewertungen und verkaufe nur ehrliche unbehandelte Uhren.

Freundliche Grüsse

Oris Diver

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Red

Steinhart Ocean One Vintage Red - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Red. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT: Zunächst der Hinweis dass ich privat verkaufe. Keine Garantie-Gewähr-Rücknahme. Aus einem Tauschgeschäft stammend, möchte ich meine Steinhart...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage 42mm: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete euch hiermit meine kaum getragene Steinhart Ocean One Vintage red an in 42 mm. leider werde ich mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red: Liebe Uhrenfreunde, meine kleine Sammlung von Steinhart Uhren muss ich wegen einem Wunschobjekt auflösen. Zum Verkauf steht hier meine Steinhart...
Oben