[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED - Top Zustand - aus Oktober 2019 - Hirsch Wasserfestes Leder mit Hirsch Faltschließe

Diskutiere Steinhart Ocean One vintage RED - Top Zustand - aus Oktober 2019 - Hirsch Wasserfestes Leder mit Hirsch Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine wenig getragene Steinhart Ocean Vintage Red im Fullset an. Dazu gibt es ein wunderschönes...

Lord-B.

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine wenig getragene Steinhart Ocean Vintage Red im Fullset an.
Dazu gibt es ein wunderschönes, wasserdichtes Hirschleder mit schwarzer Hirsch Faltschließe.
Flusen auf den Bildern der Lünette und des Glas bitte ich zu entschuldigen. Habe sie zu spät bemerkt.:oops:

Daten:
ETA 2824-2/SW 200, élaboré
  • Swiss made
  • Automatik
  • 25/26 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
  • Edelstahl 316 L satiniert
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 13 mm
  • Gewicht 212g
  • Bandanstoßbreite 22 mm verschraubt
  • Saphirglas medium gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Edelstahl, Inlay alu schwarz
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 30 ATM
  • Zifferblatt Schwarz
  • Super Luminova Old Radium, Vintage
  • Stunde und Minute mit Superluminova " old Radium "
  • Zentralsekundenzeiger
  • Armband Edelstahl 22/18mm verschraubt
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe 18mm mit Sicherheitsverschluss
Die Uhr wurde von mir nie getragen,, ich habe lediglich das Band gewechselt.

Ich hätte gerne 310€ für diese schöne Ocean Red. DHL Paketversand inkl.
Damit ist sie derzeit die mit Abstand günstigste im Angebot für einen schnellen Verkauf.

Ich habe viele Referenzen hier im UF im Bereich User bewerten User.

Privatverkauf wie immer ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Kein Tausch, da ich die Sammlung verkleinern möchte.

20210121_125048.jpg20210121_125130.jpg20210121_125141.jpg20210121_125152.jpg20210121_125206.jpg20210121_125239.jpg20210121_125312.jpg

Thema:

Steinhart Ocean One vintage RED - Top Zustand - aus Oktober 2019 - Hirsch Wasserfestes Leder mit Hirsch Faltschließe

Steinhart Ocean One vintage RED - Top Zustand - aus Oktober 2019 - Hirsch Wasserfestes Leder mit Hirsch Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED aus Juli 2020: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One vintage RED in 42mm. Die Uhr wurde am 01.07.2020 gekauft und hat somit noch 20 Monate...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm: Liebe Uhrengemeinde, zum Tausch und Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage GMT. Die Uhr habe ich vor 2 Wochen bei Steinhart gekauft und nur...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT mit extra Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Vintage GMT "orange Hand" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben