[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red mit Keramiklünette

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Red mit Keramiklünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute! Ich möchte gerne meine absolut neuwertige Steinhart Ocean One Vintage Red mit Keramiklünette tauschen. Am liebsten gegen eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abyss

Themenstarter
Hallo Leute!

Ich möchte gerne meine absolut neuwertige Steinhart Ocean One Vintage Red mit Keramiklünette tauschen.
Am liebsten gegen eine Steinhart Ocean GMT Blue-Red oder andere Steinhart Ocean GMT.
Ich möchte N U R gegen eine vorgenannte Steinhart tauschen.
Bitte nichts anderes anbieten!

Meine Uhr wurde sehr selten getragen und hat nur sehr kleine Mikrotragespürchen an der Schließe, die kaum
zu sehen sind.
Die Uhr ist ein Jahr alt, leider habe ich die Papiere zur Uhr nicht mehr...:oops:.
Die originale Steinhartbox ist aber vorhanden :-).
Meine Uhr läuft super und macht +1 Sekunde in 24 Stunden.

Der Neupreis der Uhr waren 350 + 30 Euro für die Keramiklünette.
Nähere Details könnt ihr auf der Steinhart-Homepage entnehmen.
Auf Grund des 1a-Zustands ist der Tauschwert 290 Euro.

Momentan ist die Uhr ausverkauft.

Über Tauschangebote per PN würde ich mich sehr freuen :klatsch:!

Bilder sende ich auf Anfrage gerne als Email-Anhang zu.

Danke und viele Grüße,

Jörg.

Anhänge

• Ocean ohne Blitz.JPG
    Ocean ohne Blitz.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 1.654
  • Ocean Blitz.JPG
    Ocean Blitz.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 1.650
Zuletzt bearbeitet:
A

Abyss

Themenstarter
Kann ins Archiv verschoben werden, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Gruß Jörg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Red mit Keramiklünette

Steinhart Ocean One Vintage Red mit Keramiklünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean one 42 DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine wenig getragene Steinhart Ocean One 42 schwarz DLC Perlmutt zum Tausch/Verkauf an: Verkauf- bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red: Liebe Mitforianier Ich möchte nicht Tauschen, nur Verkaufen. Meine Steinhart Ocean One Vintage Red darf mich ebenfalls verlassen. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military: 2.1 Titel editiert 62kurt Ohne gewerblichen Hintergrund gilt dieser Privatverkauf. Keine Garantie, keine Sachmängel Haftung und keine Rücknahme...
[Erledigt] Steinhart ocean one vintage military 42mm: Liebe Uhrenliebhaber, Ich stelle hiermit meine Steinhart ocean one vintage military mit 42mm ohne Krone zum Tausch / Verkauf zur Verfügung. Die...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic Premium am Jubilee: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Vor einiger Zeit hier im UF von einem netten Member...
Oben