[Erledigt] Steinhart Ocean one Vintage red - klassischer Diver

Diskutiere Steinhart Ocean one Vintage red - klassischer Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, auf meinem Weg weg von den Dressern hin zu etwas kräftigeren Uhren habe ich auch diese wunderschöne Steinhart erhalten. Ich muß sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caerula

Themenstarter
Hallo,
auf meinem Weg weg von den Dressern hin zu etwas kräftigeren Uhren habe ich auch diese wunderschöne Steinhart erhalten.

Ich muß sagen, die "OCEAN one VINTAGE red" ist nicht nur einem klassischen Diver nachempfunden sondern hat für meine Begriffe selber das Zeug ein Klassiker zu werden.

Die Uhr hat eine unwahrscheinliche Präsenz am Arm sowohl mit dem Stahlband als auch mit dem von mir montierten sandfarbenem Canvas.
Und darüber hinaus ist sie mit ca -3 s/Tag die genauestes Automatik die ich bisher hatte.

Das sie nun doch weiterziehen darf liegt nur daran das mein Handgelenk Uhren unter 40mm einfach mehr mag.

Die Uhr ist von Feb 2015, wurde wenig getragen und ist in einem super Zustand.
Tragspuren sind hauptsächlich an der Schließe zu sehen. An der Uhr selber finde ich nur eine kleine Macke an einem Steg. Das Canvas ist erst 3 Wochen alt.

Hier einmal die Daten
Werk
ETA 2824-2 elabore, Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
Lagersteine: 25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Datum bei „3“
Stunde und Minute mit Super Luminova "Old Radium"
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Glas: Saphirglas gewölbt, 2fach von innen entspiegelt
Lünette: Edelstahl, Inlay alu schwarz
Indexe: Super Luminova Old Radium, Vintage
Bandanstoß: 22 mm ..
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahlband 22mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Für das Komplettset mit dem Canvas hätte ich gerne 310,- € + Versand.

P8048516.jpg
P8048517.jpg
P8048518.jpg
P8048519.jpg
P8048520.jpg
P8048521.jpg
P8048522.jpg
P8048523.jpg
P8048524.jpg
P8048525.jpg
P8048526.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean one Vintage red - klassischer Diver

Steinhart Ocean one Vintage red - klassischer Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED aus Juli 2020: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One vintage RED in 42mm. Die Uhr wurde am 01.07.2020 gekauft und hat somit noch 20 Monate...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED - Top Zustand - aus Oktober 2019 - Hirsch Wasserfestes Leder mit Hirsch Faltschließe: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine wenig getragene Steinhart Ocean Vintage Red im Fullset an. Dazu gibt es ein wunderschönes...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm: Liebe Uhrengemeinde, zum Tausch und Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage GMT. Die Uhr habe ich vor 2 Wochen bei Steinhart gekauft und nur...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
Oben