[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red 42mm im Fullset

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Red 42mm im Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Ocean One Vintage Red 42mm Ref.-Nr. 103-0657 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
jopolla87

jopolla87

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Ocean One Vintage Red 42mm
Ref.-Nr. 103-0657

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
12/2018 mit Restgarantie bis 12/2020

Lieferumfang:
Die Uhr
Original Box mit Umkarton
Papiere (Garantiekärtchen ausgestellt auf 12/2018)
Originales Stahlband mit Ersatzgliedern
Hangtag

Preis: 285€ inkl. Versand (Paypal F&F bevorzugt, Überweisung möglich)

Technische Daten:

• Durchmesser: 42 mm
• Höhe: 13 mm
• Glas: Saphir mit blauer Antireflexbeschichtung innen
• Werk: ETA 2824-2 elaboré
• Wasserdicht bis 30 ATM (300 m)
• Bandanstoß: 22 mm
• VPH: 28800
• Länge über alles: 49 mm
• Verschraubte Krone

Ich habe die Uhr im Sommer gebraucht gekauft und wenig getragen. Daher muss sie wieder gehen.
Der Zustand ist gut, mit einigen kleinen Kratzern an der Schließe und an den Rückseiten der Hörner. Der Aluminiumeinsatz hat ein paar kleine Macken in Richtung 12:30 und 5 Uhr, siehe Bilder.

Bilder:

DSC08098_edited.jpg
DSC08103_edited.jpg
DSC08099_edited.jpg
DSC08086_edited.jpg
DSC08087_edited.jpg

DSC08088_edited.jpg
DSC08096_edited.jpg
DSC08089_edited.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

jopolla87

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Red 42mm im Fullset

Steinhart Ocean One Vintage Red 42mm im Fullset - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2

[Suche] Suche Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2: Bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 Bitte alles anbieten mit Preisvorstellungen lg Chris
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 39 Boutique Edition "old radium"

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 39 Boutique Edition "old radium": Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach der Steinhart Ocean Vintage GMT 39 Boutique Edition mit der Lume Variante Old Radium. Gerne alles...
  • [Suche] steinhart-ocean-39-gmt-vintage-boutique-edition

[Suche] steinhart-ocean-39-gmt-vintage-boutique-edition: Hallo Leute, Wenn ihr eine überhabt zum durchlaufpreis, dann her damit, Grüße Jürgen
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition: Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition C3. Ich hab lange überlegt und mich immer noch umgeschaut. Nun ist was neues auf dem Weg zu mir...