[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red 11 Monate alt

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Red 11 Monate alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; biete euch hier meine o.g. Steini an neu von mir gekauft 10/15 Uhr wurde 11 Monate getragen und hat Tragespuren, aber keine "Einschläge" neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viso

Themenstarter
biete euch hier meine o.g. Steini an
neu von mir gekauft 10/15
Uhr wurde 11 Monate getragen und hat Tragespuren, aber keine "Einschläge"
neue Lünette gibts bei Steinhart für 15.-
kommt mit allem was bei Neukauf dabei ist + original Steinhart Lederband
beim Metallband sind alle Glieder dabei

Festpreis in D incl. DHL 325.-

kein Eintausch

vom 23.9. - 2.10. bin ich nicht da

Anhänge

• DSC00908.JPG
    DSC00908.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 1.983
  • DSC00899.JPG
    DSC00899.JPG
    359,4 KB · Aufrufe: 74
  • DSC00898.JPG
    DSC00898.JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSC00894.JPG
    DSC00894.JPG
    210,6 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

viso

Themenstarter
Erste und letzte Preisreduzierung auf 299.- shipped

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Red 11 Monate alt

Steinhart Ocean One Vintage Red 11 Monate alt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bandanstöße für Steinhart Ocean One 39 incl. Federstifte Neu: Guten Abend zusammen, ich biete Original Bandanstöße für Steinhart Ocean One 39mm an. Incl. Federstifte. Die Anstöße waren nie verbaut, daher...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon in neuwertigem Zustand Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee. Diesmal nicht durch...
Oben