[Erledigt] Steinhart Ocean one Vintage mit ETA-Werk

Diskutiere Steinhart Ocean one Vintage mit ETA-Werk im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Steinhart ocean one vintage mit möglichst noch Restgarantie und dem ETA-Werk. Freue mich über Angebote! Schönen...
M

Maximilian210

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine Steinhart ocean one vintage mit möglichst noch Restgarantie und dem ETA-Werk.

Freue mich über Angebote!

Schönen Sonntag :super:

Thema:

Steinhart Ocean one Vintage mit ETA-Werk

Steinhart Ocean one Vintage mit ETA-Werk - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military (graues Zifferblatt)

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military (graues Zifferblatt): Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer neuen/neuwertigen Steinhart Ocean Vintage Military mit grauem Zifferblatt. Besten Gruß Teuto
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph (weißes ZB)

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph (weißes ZB): Hallo zusammen, ich suche wie oben beschrieben den Ocean Vintage Chrono von Steinhart mit hellem Zifferblatt und dunklen Totalisatoren. Wenn...
  • Steinhart Ocean 39 GMT vintage premium

Steinhart Ocean 39 GMT vintage premium: Einen schönen Abend wünsche ich ;) wie lange bin ich im ersten Bezirk in Wien an den besten Uhrenadressen herumgeschwänzelt, habe probiert...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018: Hallo Alle zusammen, ich biete Euch heute eine Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018 an. Die Uhr wurde max. 10 x getragen. Keine Kratzer ind...
  • Steinhart Ocean 39 GMT Vintage

Steinhart Ocean 39 GMT Vintage: Hier mal wieder was Neues von Steinhart! Sieht nice aus! Sportliche Exklusivität: OCEAN ONE 39 Vintage