[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage mit eta 2824-2

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage mit eta 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo in's Forum, Ich biete hier meine Steinhart Ocean One Vintage mit dem eta 2824-2 an. Die Uhr ist jetzt ein Jahr alt, aus 06/2015. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OC73

Themenstarter
Hallo in's Forum,

Ich biete hier meine Steinhart Ocean One Vintage mit dem eta 2824-2 an.
Die Uhr ist jetzt ein Jahr alt, aus 06/2015. Das Uhrwerk verrichtet brav mit ca. 7 Sekunden Vorlauf seinen Dienst.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Lünette und Glas sind kratzerfrei. Am Band und an der Schließe sind vom Tragen kleinere Kratzer vorhanden, aber nichts schlimmes. Uhr ist ein Fullset, mit allem was bei der Abholung bei Fa. Steinhart dabei war (siehe Bilder).

Preislich habe ich mir 390,-- Euro vorgestellt. Versand als versichertes Paket oder Abholung im Raum Augsburg möglich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage mit eta 2824-2

Steinhart Ocean One Vintage mit eta 2824-2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage vom 20.09.2019 im Full Set

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage vom 20.09.2019 im Full Set: Ich biete hier als Privatverkäufer meine Steinhart Ocean One Vintage am original Stahlband an. Ich habe die Uhr erst vor kurzem am 20.09.2019...
  • [Reserviert] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set

[Reserviert] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set: Knapp 2 Monate probiert, ein paar mal umgeschnallt, ist mir aber wie meinem Vorgänger zu groß und auch zu schwer. STEINHART Ocean Vintage GMT...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT: Hallo ich suche eine Steinhart Ocean Vintage GMT in gutem Zustand. Wer seine loswerden möchte, der melde sich gerne bei mir! Ich freue mich auf...
  • Steinhart ocean one vintag red "neu"

Steinhart ocean one vintag red "neu": Guten Morgen, ich hätte gern military Zeiger für meine Ocean one vintage red, 42 mm, da ich die Mercedes Zeiger prinzipiell nicht mag. Ich habe...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir am 19.07 dieses...