[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage Military

Diskutiere Steinhart Ocean One vintage Military im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One vintage Military Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
H

Hüpfende_Sek.

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean One vintage Military​

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

• 1. Hand (bei Steinhart im August 2021 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box? - check!
Garantie/Erstkaufbeleg? - check!
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? - check!
Originales, ursprüngliches Uhrenband? - check!
Weiteres Zubehör: Ein noch verpacktes passendes Steinhart-NATO-Band in schwarz

Preis:
300 VHB

Versandkosten 8€ (DHL-Paket)
Kein Tausch!
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face im Raum Augsburg/München)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42mm
Material des Gehäuses: 316L
Kaliber des Werkes: SW200
Breite der Bandanstöße: 22mm

Beschreibung der Uhr:
Leider ist die Ocean One Military nicht ganz mein Fall und soll mich deshalb verlassen.
Die Uhr stammt aus August 2021, ist in einem sehr guten Zustand (leichte Swirls an der Schließe) und hat nie Salzwasser oder andere Gemeinheiten gesehen.
Ich bitte darum, eventuellen Staub auf den Bildern zu entschuldigen.

Fotos der Uhr:

IMG_1695.jpegIMG_1696.jpegIMG_1697.jpegIMG_1698.jpegIMG_1700.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Steinhart Ocean One vintage Military

Steinhart Ocean One vintage Military - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer Cal. 5 (43mm, Blau) Ref. WAY201B.BA0927: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht mein TAG Heuer Aquaracer Cal. 5 (43mm, Blau) Ref. WAY201B.BA0927 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 42 + neue Orig. Military Luenetteneinlage: Hallo liebe Forianer, ich biete meine erst vor ca. 10 Tagen hier von Noerdl eworbene Steinhart Ocean One mit gruener Alu Luenetteneinlage zum...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage Military - gebraucht aus Erstbesitz: Liebe Uhrenfreunde, Privatverkauf meiner Original Steinhart Uhr aus Erstbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic: Hallo Gemeinde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Black Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben