[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Military im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, als privater Sammler verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung: Steinhart Ocean One Vintage Military Durchmesser: 42mm Gehäuse...

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

als privater Sammler verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung:

Steinhart Ocean One Vintage Military
Durchmesser: 42mm
Gehäuse: Edelstahl, WD 300m
gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas
Werk: Eta 2824A2

Es ist bis auf das Stahlband, welches ich nicht haben wollte, ein Komplettset inkl. Box, Umkarton, Hangtang, Garantie (Dezember 2019). Technisch ist alles perfekt, die Lünette steht sauber - insgesamt nur ein paar Mal getragen. Als Band hatte ich damals ein Natoband bestellt in grau, da das für mich an der Military Variante am stimmigsten ist. Leider muss ausgedünnt werden um Uhren, die zu wenig getragen werden, deswegen kommt die Uhr hier ins Forum.

Ich denke, dass hier 250,-€ zzgl. Versand nach Wunsch sehr fair bepreist ist. meldet Euch wie immer bei Interesse. Ich habe bitte nur die Banküberweisung als Bezahlmöglichkeit, da ich kein Paypal habe.

Privatverkauf mit allen dazugehörigen Regeln...

Anhänge

• IMG_3550.JPG
    IMG_3550.JPG
    293,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3551.JPG
    IMG_3551.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3579.JPG
    IMG_3579.JPG
    272,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3580.JPG
    IMG_3580.JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3581.JPG
    IMG_3581.JPG
    257,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3582.JPG
    IMG_3582.JPG
    278,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3583.JPG
    IMG_3583.JPG
    335,6 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Military

Steinhart Ocean One Vintage Military - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military: 2.1 Titel editiert 62kurt Ohne gewerblichen Hintergrund gilt dieser Privatverkauf. Keine Garantie, keine Sachmängel Haftung und keine Rücknahme...
[Erledigt] Steinhart ocean one vintage military 42mm: Liebe Uhrenliebhaber, Ich stelle hiermit meine Steinhart ocean one vintage military mit 42mm ohne Krone zum Tausch / Verkauf zur Verfügung. Die...
[Erledigt] Steinhart Ocean one 42 DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine wenig getragene Steinhart Ocean One 42 schwarz DLC Perlmutt zum Tausch/Verkauf an: Verkauf- bzw...
[Erledigt] Ocean One vintage Dual Time premium: Hallo an alle interessierte, ich möchte auf diesem Weg meiner Steinhart Ocean One vintage dual Time premium ein neues liebes zu Hause vermitteln...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Green als Komplettpaket Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben