[Suche] Steinhart Ocean One Vintage Military oder Steinhart Ocean One Vintage

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Military oder Steinhart Ocean One Vintage im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche auf diesem Wege eine Steinhart Ocean One Vintage Military oder eine Steinhart Ocean One Vintage. Das Set sollte soweit komplett sein und...
astrokid

astrokid

Themenstarter
Suche auf diesem Wege eine Steinhart Ocean One Vintage Military oder eine Steinhart Ocean One Vintage.

Das Set sollte soweit komplett sein und die Uhr sollte ohne Probleme funktionieren.

Preisvorstellung bis 250€ für die Vintage Military.

Danke im Voraus

Bin nicht den ganzen Tag am Rechner, aber Antworte auf jeden Fall.

Gruß

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Military oder Steinhart Ocean One Vintage

Steinhart Ocean One Vintage Military oder Steinhart Ocean One Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military (graues Zifferblatt)

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military (graues Zifferblatt): Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer neuen/neuwertigen Steinhart Ocean Vintage Military mit grauem Zifferblatt. Besten Gruß Teuto
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph (weißes ZB)

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph (weißes ZB): Hallo zusammen, ich suche wie oben beschrieben den Ocean Vintage Chrono von Steinhart mit hellem Zifferblatt und dunklen Totalisatoren. Wenn...
  • Steinhart Ocean 39 GMT vintage premium

Steinhart Ocean 39 GMT vintage premium: Einen schönen Abend wünsche ich ;) wie lange bin ich im ersten Bezirk in Wien an den besten Uhrenadressen herumgeschwänzelt, habe probiert...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018: Hallo Alle zusammen, ich biete Euch heute eine Steinhart Ocean One Vintage aus 02/2018 an. Die Uhr wurde max. 10 x getragen. Keine Kratzer ind...
  • Steinhart Ocean 39 GMT Vintage

Steinhart Ocean 39 GMT Vintage: Hier mal wieder was Neues von Steinhart! Sieht nice aus! Sportliche Exklusivität: OCEAN ONE 39 Vintage