[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military Modell 2014

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Military Modell 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, ich mache weiter mit der Reduktion meiner Kollektion... Heute möchte ich Euch meine Steinhart Ocean One Vintage Military von 2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vitormartinx

Themenstarter
Hi,

ich mache weiter mit der Reduktion meiner Kollektion...
Heute möchte ich Euch meine Steinhart Ocean One Vintage Military von 2014 anbieten. Also noch mit dem "alten" Zifferblatt.
Ich bin der zweite Besitzer, der erste Besitzer hat mir die Uhr 3 Wochen nach dem Kauf im Mai 2014 verkauft, da er mit der Uhr nicht warm wurde.
Auch ich schwankte hin und her... Und so habe ich sehr selten getragen, vielleicht 6-7 mal. Seit dem Kauf einer Kemmner im Oktober, lag die Steinhart nur in der Schachtel.
Da ich mit dem Verhalten der Krone beim abschrauben und aufziehen nicht 100% zufrieden war, schickte ich die Uhr zu Steinhart zur Überprüfung/Reparatur im Rahmen der Garantie und erhielt sie nun im einwandfreien Zustand zurück. Dabei wurde nochmals das Werk und die Wasserdichtheit geprüft. Die original Rechnung (22.05.2014) und Beleg über Prüfung und Reparatur Aufzug (04.02.2015) liegt bei.

Zum Zustand der Uhr: Ich konnte an der Uhr und Armband keinerlei Gebrauchsspuren feststellen. Natürlich kann ich nicht Garantieren, dass man mit der Lupe und intensiver Suche doch noch irgendeine Mikrospur an einer verdeckten Stelle entdeckt... Ich würde sagen, sie sieht aus wie gerade von Steinhart geliefert. Ich habe das Band etwas verkürzt, die Ersatzglieder liegen bei. Geliefert wird sie in der Steinhart Box mit dem weissen Umkarton.

Zum Preis: Ich stelle mir 315 Euro vor (inkl. versicherter Versand per DHL).
Bezahlung per Paypal ist möglich.

Dies ist Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme. Garantie ist natürlich weiterhin über Steinhart möglich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Military Modell 2014

Steinhart Ocean One Vintage Military Modell 2014 - Ähnliche Themen

• Steinhart "Ocean one vintage red", meine erste (halbschweizer) Uhr

Steinhart "Ocean one vintage red", meine erste (halbschweizer) Uhr: Hallo allerseits, durch meine Suche nach meiner ersten "hochwertigeren" Uhr, bin ich auf die Marke Steinhart gestoßen. Beruflich trage ich jeden...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red: Zum Verkauf steht die Steinhart Ocean One Vintage Red mit ETA 2824-2 Elaboré und grauem Zifferblatt. Die Uhr wurde 10/18 von mir bei Olcko...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer OOV. Gruß, Peter
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT aus Nov. 2016

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT aus Nov. 2016: Servus, erstmal möchte ich klarstellen, dass ich ein privater Anbieter bin. Somit keine Garantie, kein Rücknahme! Ich biete euch eine Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean One Vintage zum Kauf an. Sie wurde von mir erst im November bei Watch Lounge...