[Erledigt] STEINHART Ocean One Vintage Military Model 2012

Diskutiere STEINHART Ocean One Vintage Military Model 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine wenig getragene gebrauchte und gut erhaltene leider zu lange im Tresor liegende Steinhart Diver, meines Erachtens die schönste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charcharodon

charcharodon

Themenstarter
Steinhart Ocean Vintage 2012 Model (2).jpg

Steinhart Ocean Vintage 2012 Model (2).jpg

Verkaufe hier meine wenig getragene gebrauchte und gut erhaltene leider zu lange im Tresor liegende Steinhart Diver, meines Erachtens die schönste Steinhart Diver ! Mit dem braunen Leder NATO ein Traum , das Zifferblatt ist in einer Symbiose damit :super:
Gangwerte des Swiss Made Werks sind überragend ...

Die Uhr kommt im Full Set mit Rechnung aus 10.2012 ( 358,-€ ) zzgl Vintage Nato Wildleder Strap ( 38,-€ ) selten getragen jedoch ohne Originale Box

Aktueller Preis 380€ !

Technische Details entnimmt ihr bitte hier -

Ocean One Vintage Military - Taucheruhren - Steinhart Watches

Alles weitere aus den frischen Bildern !

Mein Preis 330,-€ zzgl Paypal Gebühren ( falls Paypal Zahlung ) und Versand

Steinhart Ocean Vintage 2012 Model (6).jpg
Steinhart Ocean Vintage 2012 Model (5).jpg
Steinhart Ocean Vintage 2012 Model (8).jpg
Steinhart Ocean Vintage 2012 Model (4).jpg

Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie Gewährleistung s und Rückgabeansprüche für diesen Artikel

Zuletzt bearbeitet:
charcharodon

charcharodon

Themenstarter
Ein einmaliger PUSH 317 €ALL IN für diesen schönen Präzisions Zeitmesser !

charcharodon

charcharodon

Themenstarter
Zweimalig und top auf 308€ All in
Keine VHB

charcharodon

charcharodon

Themenstarter
Bitte schließen ! АN ein nettes Forummitglied verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART Ocean One Vintage Military Model 2012

STEINHART Ocean One Vintage Military Model 2012 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato: Diese schöne Steini kann zum zweiten Mal gehen. Zeit für etwas Neues. Die wichtigste Informationen: 1. Marke + Modell: Steinhart Ocean Vintage...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage im Fullset in top Zustand. Rechnung von 03/2018 liegt bei. Montiert ist ein braunes...
  • Steinhart ocean one vintage Bandwechsel. Wie???

Steinhart ocean one vintage Bandwechsel. Wie???: Ich habe gestern meine oben genannte Uhr erhalten mit einem tollen Lederarmband. Jedoch weiß ich nicht wie ich das Band wechseln kann. Kann mir...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage GMT 39mm

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage GMT 39mm: Hallo zum Verkauf steht meine Vintage GMT 39mm von Steinhart. Die Uhr kommt im Fullset mit dem org. Steinhart Jubilee. Das Oyster ist nicht dabei...
  • Steinhart Ocean One Vintage Military / Pepsi Inlay

Steinhart Ocean One Vintage Military / Pepsi Inlay: Hallo Freunde ich habe eine „ alte „ Ocean ohne Vintage Military mit dem alten grauen Blatt..... Ist es möglich hier ein Pepsi/ Coke Inlay...