[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military, altes Modell, aus 9/2014

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Military, altes Modell, aus 9/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wir werden nicht warm miteinander, ich und die Steinhart.... Von daher muß sie wieder gehen. Sie ist erst 3 Monate bei mir, wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hallo zusammen,
wir werden nicht warm miteinander, ich und die Steinhart....
Von daher muß sie wieder gehen. Sie ist erst 3 Monate bei mir, wurde 1 x getragen und war sonst auf dem Beweger oder in der Box.
Bis auf einen Mini-Mini-Swirl an der Schliesse ist nichts zu entdecken.

hier noch ein paar technische Daten:
Werk ETA 2824-2 Swiss Made Automatik Sekundenstopp 25 Rubine
Stunde, Minute und Sekunde mit Super Luminova vintage "old radium "
verschraubte Krone
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphirglas gewölbt, 2fach von innen entspiegelt
Lünette: Schwarz
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit schöner Gravur )
Bandanstoß: 22 mm
WR: 300m / 30 ATM
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt

Mein Preis 285€ inkl. Versand in D (ohne Inseln).
Überweisung oder Paypal (+3%).

Mit der Uhr kommen das entnommende Bandglied, die Lederbox, die Pappbox, die Originalrechnung, ein paar Infos von Steinhart.

P1060338.JPG
P1060340.JPG
P1060342.JPG
P1060343.JPG
P1060345.JPG
P1060344.JPG
P1060346.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Military, altes Modell, aus 9/2014

Steinhart Ocean One Vintage Military, altes Modell, aus 9/2014 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military, 42 mm, Full Set: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch einen schönen Forumsklassiker anbieten: Steinhart Ocean One Vintage Military 42 mm, Full Set Hier...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED aus Juli 2020: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One vintage RED in 42mm. Die Uhr wurde am 01.07.2020 gekauft und hat somit noch 20 Monate...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Hier im Forum erst vor ein Paar Wochen gekauft...
Oben