[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military (alte Version)

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Military (alte Version) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, erst vor Kurzem hier im Forum von einem netten Mitglied erworben, biete ich sie hiermit wieder an. Die Uhr ist mir leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrou

Uhrou

Themenstarter
Hallo Zusammen,

erst vor Kurzem hier im Forum von einem netten Mitglied erworben, biete ich sie hiermit wieder an. Die Uhr ist mir leider einfach zu groß. Sie stammt aus 2012 und kommt mit Box + Hangtags und den übrigen entnommenen Bandgliedern. Das Steinhart "Garantieheft" ist nicht dabei.

Der Zustand ist als sehr gut zu beschreiben. Ein paar wenige Microswirls, welche nicht ausbleiben. Ansonsten sieht die Uhr aus wie neu. Das Armband hat ein paar Spuren vom Tragen. Ich habe sie selbst nur 1 mal getragen.

Ich hätte für die Uhr gerne das was ich auch gezahlt habe. 330€ zzgl. Versand oder persönliche Übergabe (München).

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen.

IMG_5028.jpg

IMG_5029.jpg

IMG_5030.jpg

Beste Grüße,
Jo

Uhrou

Uhrou

Themenstarter
Neuer Preis: 315€ zzgl. Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Military (alte Version)

Steinhart Ocean One Vintage Military (alte Version) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage: Verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage inkl. extra "jubileeartiges" original Steinhart Stahlband Die Uhr wurde sehr selten getragen und...
  • [Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive

[Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive: Hallo, zum Verkauf steht hier eine neuwertige/praktische neue Steinhart Ocean Vintage Military in der 39mm Ausgabe, erhältlich exklusiv bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19: Verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage Military 42mm. Die Uhr wurde gerne getragen. Daher sind auch Tragespuren vorhanden. Neben den üblichen...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine “Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium”. Die Uhr ist aus 10.2017, kommt allerdings...
  • [Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time

[Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time: Hallo Uhrenfreunde ! Ich suche eine Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time. Bitte mit Foto bei mir melden. Preis VHB. Danke, Felix