[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage Military 42mm

Diskutiere Steinhart Ocean One vintage Military 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, etwas Neues soll her, so dass auch etwas weichen muss. Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One vintage Military 42mm...
D

DageOne

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

etwas Neues soll her, so dass auch etwas weichen muss.

Zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean One vintage Military 42mm, Ref. 103-0658

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen; sie war mein "daily rocker" im Büro - ein treuer Begleiter im Alltag.

Sie ist aus

mind. 2. Hand (von Privat hier im Forum gekauft), Erstkauf 01.06.2018 (Rechnung liegt bei).

Lieferumfang:
Original Box
Umverpackung
Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband, eingestellt auf 18 cm HGU, 3 Ersatzglieder (2x m. Schrauben) liegen bei.

Preis:
Festpreis Euro 199
Versandkosten Euro 9 (versichert mit DHL)
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Technische Daten:

ETA 2824-2/SW 200, élaboré

• Swiss Made
  • Automatik
  • 25/26 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
  • verschraubte Krone
  • Edelstahl 316 L satiniert
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 13 mm
  • Gewicht 190 g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas medium gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Edelstahl, Inlay alu schwarz
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 30 ATM
  • Zifferblatt anthrazit
  • Super Luminova old Radium, vintage
  • Stunde und Minute mit Superluminova " old Radium "
  • Zentralsekundenzeiger
  • Armband Edelstahl 22x18 mm verschraubt
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe 18 mm mit Sicherheitsverschluss

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist - wie schon gesagt - fleißig getragen worden. Kleinere Macken/Abnutzungen auf der Lünette. Glas kratzerfrei. Deskdiving- und Nutzungsspuren am Armband wie abgebildet. Sie läuft einwandfrei im Alltag. Gangenauigkeit habe ich mangels Anlass aber nicht gemessen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

David

Anhänge

• IMG_6097.JPG
    IMG_6097.JPG
    412,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6098.JPG
    IMG_6098.JPG
    226,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_6099.JPG
    IMG_6099.JPG
    267,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_6100.JPG
    IMG_6100.JPG
    262,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_6101.JPG
    IMG_6101.JPG
    137 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_6102.JPG
    IMG_6102.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Steinhart Ocean One vintage Military 42mm

Steinhart Ocean One vintage Military 42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic. 42mm Neuwertig.: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Steinhart Oceon One Vintage ETA 2824-2 Fullset: Hallo Forianer der Platz in der Box wird benötigt, deshalb eine Steinhart ocean one Vintage zum Verkauf Gebrauchsspuren sind vorhanden , aber...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic am Jubilee: Hallo Uhrenfreunde, biete hier mal wieder eine tolle Uhr an. Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic am Jubilee Die Uhr ist aus...
Oben