[Reserviert] STEINHART Ocean One Vintage Military 2 ETA2824-2 5/2016

Diskutiere STEINHART Ocean One Vintage Military 2 ETA2824-2 5/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ahoi, trenne mich von meiner kürzlich gekauften Steinhart, leider macht mir das fehlende Datum zu schaffen.:???: Alles andere der Uhr passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butch

Themenstarter
Ahoi,
trenne mich von meiner kürzlich gekauften Steinhart, leider macht mir das fehlende Datum zu schaffen.:???:
Alles andere der Uhr passt supergut. Ärgere mich auch das ich das nicht wegdenken kann.:D Das Geräusch der Lünette alleine macht Freude. Die Ganggenauigkeit im einstelligen Sekundenbereich ebenfalls, bei mir waren es 5 Sekunden Vorlauf am Tag.
Uhr wurde getragen, hat Gebrauchsspuren aber nur wenige und ganz leichte hauptsächlich an den polierten Teilen.
Das lässt sich nicht so wirklich vermeiden.:|

Prima ehrliche Uhr mit reichlich Restgarantie!:super: Zu diesem Preis gibt es nix vergleichbares Made im Bergland und mit ETA 2824. Uhr wird nicht mehr getragen!

STEINHART Ocean One Vintage Military

Technik und Details
Modell: Ocean One Vintage Military
Art.Nr.: T0225

Werk
ETA 2824-2 elabore, Swiss Made Automatik Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Super Luminova Vintage "Old Radium"

Verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 196,5 g mit Stahlband
Zifferblatt: Schwarz Vintage
Glas: Saphirglas gewölbt, 2fach von innen entspiegelt
Lünette: Alu Schwarz
Indexe: Super Luminova Old Radium, Vintage
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Preis: 295€ inkl. mit versichertem Versand inkl.
Paypal F&F oder Überweisung sind möglich. Positive Referenzen sind auch vorhanden. Keine Preisverhandlungen bitte.

DSC_2550_zps3avl2xcx.jpg

DSC_2551_zpsyee3yid8.jpg

DSC_2553_zpsbcc8wzts.jpg

DSC_2555_zpsw4l2ozw3.jpg

DSC_2556_zpsges6znkm.jpg

DSC_2558_zpspdlj2i6h.jpg

DSC_2559_zps2y1pbnel.jpg

DSC_2561_zpsknwo14wg.jpg

DSC_2563_zps0zvpclnl.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART Ocean One Vintage Military 2 ETA2824-2 5/2016

STEINHART Ocean One Vintage Military 2 ETA2824-2 5/2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military, 42 mm, Full Set: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch einen schönen Forumsklassiker anbieten: Steinhart Ocean One Vintage Military 42 mm, Full Set Hier...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED aus Juli 2020: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One vintage RED in 42mm. Die Uhr wurde am 01.07.2020 gekauft und hat somit noch 20 Monate...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED - Top Zustand - aus Oktober 2019 - Hirsch Wasserfestes Leder mit Hirsch Faltschließe: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine wenig getragene Steinhart Ocean Vintage Red im Fullset an. Dazu gibt es ein wunderschönes...
Oben