[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin, Achtung, Steinhart-Fans! Meine Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition #41/99 steht zum Verkauf. Die Uhr befindet sich in...
BjörnM

BjörnM

Themenstarter
Moin,

Achtung, Steinhart-Fans!

Meine Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition #41/99 steht zum Verkauf. Die Uhr befindet sich in absolut neuwertigem Zustand. Ich habe sie am 17.07.2018 neu bei BI-timepieces in Macau gekauft und ordnungsgemäß importiert und verzollt. Zum Lieferumfang gehört alles, was ihr auf den Fotos seht inklusive des montierten, zusätzlichen Angus Junilee-Bandes, das zusätzlich noch einmal ca. 110 USD gekostet hat. Das original Steinhart-Band ist ungetragen und noch verklebt. Ihr kauft also ein wirkliches rundum-sorglos-Paket bei mir.

Für € 800,00 würde ich mich von der Schönheit trennen.

Die Fotos habe ich heute gemacht.

Ich habe keinen Paypal-Account und werde auch keinen einrichten.

Der Kaufpreis enthält den kostenlosen Versand mit DHL (versichert bis 500 Euro). Auf Wunsch biete ich natürlich zusätzlich der versicherten Wertversand mit dem renommierten Unternehmen Galle Werttransporte GmbH. Die Kosten betragen zusätzlich zum Kaufpreis € 40,00.

Selbstverständlich ist eine Vorabbesichtigung des Kaufgegenstandes und eine persönliche Übergabe gegen Barzahlung nach Terminvereinbarung in 20354 Hamburg (Zentrum, Nähe Hauptbahnhof) möglich.

Ich bin kein gewerblicher Händler und biete die Uhr privat aus meiner umfangreichen Sammlung an. Die Uhr wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Björn

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition

Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer OOV. Die Uhr kann gerne Tragespuren aufweisen, wenn sich das im Preis bemerkbar macht... :)
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomom Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomom Edition: Hallo, zum Verkauf steht hier eine sehr gut erhaltene Steinhart Ocean Vintage Military in der 39mm Ausgabe, erhältlich exklusiv bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Das ist ein Privatverkauf. Trenne mich von meiner Steinhart Ocean One Vintage Uhr. Sehr guter getragener Zustand. Mit Box Papieren, Stahlband...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Zum Verkauf steht mein Ocean One Vintage ab Oktober 2018. Der Zustand ist gut mit moderaten Gebrauchsspuren. Bitte beachten Sie die Bilder. Die...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph: Zum Verkauf steht mein Ocean One Vintage Chrono Der Zustand ist gut mit moderaten Gebrauchsspuren. Bitte beachten Sie die Bilder. Die Uhr hält...