[Suche] Steinhart Ocean One Vintage GMT

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage GMT im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Steinhart Ocean One Vintage GMT in der Variante mit old radium Leuchtmasse. Die Uhr sollte sich in einem guten Zustand...

blackhawkger

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Steinhart Ocean One Vintage GMT in der Variante mit old radium Leuchtmasse.

Die Uhr sollte sich in einem guten Zustand befinden - nichts gerocktes.

Würde mich sehr über ein Angebot freuen.

- Julian

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage GMT

Steinhart Ocean One Vintage GMT - Ähnliche Themen

[Suche] Kautschukband für Steinhart Ocean One 39: Hey zusammen, ich suche für meine Steinhart Ocean One 39 das passende Kautschukband. Bandanstoß: 20mm Freue mich auf eure Angebote. Gruß Johannes
[Suche] Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2: Bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 Bitte alles anbieten mit Preisvorstellungen lg Chris
[Suche] Steinhart Ocean One Grün: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer Steinhart Ocean One mit Grüner Lünette und schwarzem Zifferblatt. Die Uhr sollte in gutem Zustand...
[Suche] Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon Exclusive: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon Exclusive. Die Uhr darf gerne Gebrauchsspuren haben...
[Suche] Steinhart Ocean 1 one 42mm: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Steinhart 42mm Automatik mit Keramik Lünette. Vorzugsweise im neuwertigen Zustand...
Oben