[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 TOP Zustand und Gangwerte mit Box und Hang-Tag

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 TOP Zustand und Gangwerte mit Box und Hang-Tag im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Aus einem Tauschgeschäft kommt meine sehr gut erhaltene Steinhart Ocean One Vintage GMT zum Verkauf. Zum Alter konnte ich keine...

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Aus einem Tauschgeschäft kommt meine sehr gut erhaltene
Steinhart Ocean One Vintage GMT zum Verkauf.
Zum Alter konnte ich keine Informationen bekommen. Allerdings sind der Zustand und die Gangwerte so gut, dass sie noch nicht sehr alt sein kann, oder aber sehr wenig getragen wurde.
In ihr arbeitet das Kaliber ETA 2893-2 mit 21 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +4Sek/24Std. bei einer 275° Amplitude ermittelt.
IMG_9592.JPG
IMG_9593.JPG
IMG_9594.JPG
IMG_9595.JPG
IMG_9596.JPG
IMG_9597.JPG
IMG_9601.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel / Lünette:
Edelstahl, geringe Tragespuren / Edelstahl, verschraubt / 24 Stunden Einteilung, Edelstahl

Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung und gedruckten Leucht-Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

GMT Einstellung:
funktioniert tadellos

Krone:
Steinhart Krone, verschraubt, auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Schwertzeiger, zentrale Sekunde, roter GMT Zeiger, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Saphirglas

Armband:
Original Steinhart Band, gereinigt, 3 Ersatzglieder, reicht für 22cm HGU

Maße:
42mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
22er Bandanstoß

Zubehör:
Uhr
Box
Ersatzglieder
Hang Tag

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 400.- Euro inkl. versicherten Versand haben

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 TOP Zustand und Gangwerte mit Box und Hang-Tag

Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 TOP Zustand und Gangwerte mit Box und Hang-Tag - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi ETA 2893-2: Hallo Forianer. Manche Uhr schreit einfach nur nach Einlass in die Sammlung. So auch meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi. Und dann????? Wenn ich...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi am Jubilee aus März 2018 ETA 2893-2 21 Steine: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund und von privat! Hallo Forianer. Eigentlich wollte ich diese Uhr auf ein Pepsi Keramik-Inlay umbauen...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm,: Hallo zusammen, ich trenne mich wieder von meiner Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm Die Steini findet leider nicht den Weg an mein...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi (42mm/ETA 2893-2): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi (42mm/ETA 2893-2) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben