[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT 42mm

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage GMT 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Steinhart Ocean One Vintage GMT 42mm Beitrag #1
H

Hüpfende_Sek.

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean One Vintage GMT

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

• 1. Hand (beim Konzi im Jan. 2023 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box? - check!
Garantie/Erstkaufbeleg? - check!
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? - check!
Originales ursprüngliches Uhrenband? - check!

Preis:
VHB 430€ inkl. Versand als DHL-Paket

Versandkosten: 10€ (Versandart)
Tauschpreis: Kein Tausch bitte!
Zahlungswunsch (Überweisung oder face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42mm
Material des Gehäuses: 316L
Kaliber des Werkes: SW330
Breite der Bandanstöße: 22mm

Beschreibung der Uhr:
Meine Steinhart Ocean One Vintage GMT in 42mm soll mich wieder verlassen.
Die Uhr wurde sehr wenig getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Die Uhr stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Fotos der Uhr:

IMG_1027.jpegIMG_1028.jpegIMG_1029.jpegIMG_1030.jpegIMG_1031.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage GMT 42mm

Steinhart Ocean One Vintage GMT 42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEINHART Vintage Ocean One Red Taucheruhr, 42mm, 11/22, Fullset: Ich verkaufe meine Steinhart Vintage Ocean One RED Taucheruhr in 42mm. Kaufdatum 22.11.2022. Original Auslieferungszustand, alles dabei, inkl...
[Erledigt] Steinhart 42mm OCEAN One 300m Double Green Ceramic premium Taucheruhr Diver Febr. 2023: Nicht gewerblich. Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung, Garantie oder Rücknahme. Biete meine Steinhart Ocean One mit dem schönen Jubilee...
[Erledigt] Moonswatch Mission to Mars (ungetragen): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Moonswatch Mission to Mars Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Black/Schwarz 42mm Ceramic/Keramik ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Black 42mm Keramik Kaufdatum 12.2020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Blue-Red Pepsi Fullset: Liebe Uhrenfreunde. Zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One GMT 42 Blue Red Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben