[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm,

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm, im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich trenne mich wieder von meiner Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm Die Steini findet leider nicht den Weg an mein...

Jim Beam

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich trenne mich wieder von meiner Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm
Die Steini findet leider nicht den Weg an mein Handgelenk. Sicher spricht sie einen anderen Steini-Fan mehr an als mich .

Beschreibung:​

Werk: ETA 2893-2/SW330
Gehäusedurchmesser . 42 mm ohne Krone
Gehäusehöhe ca. 14 mm
Bandanstossbreite 22 mm

Das Armband ist auf ca. 19 cm Handgelenkumfang eingestellt, es werden noch 3 zusätzliche Bandglieder mitgeliefert.

Zustand
neuwertig, aus 2/21, Beschädigungen oder gar Defekte gibt es keine, (minimale, unvermeidbare Swirls sind unter der Lupe u.U. zu erkennen)

Die Ocean One läuft unauffälig, also so wie es sein soll!

Lieferumfang:
Uhr
Ersatzglieder
original Steihart Uhrenbox
Bedienungsanleitung, gestempelte Garantiekarte, Hangtag, Rechnungskopie, ..... also ein "Fulset" :super:

Preis:
leicht verhandelbare 425,--€ € inkl. Versandkosten mit vers. DHL Paket, innerhalb Deutschland, ohne Inseln

Zahlung via Überweisung oder Paypal F&F oder gerne in Bar bei Abholung

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb nach geltendem EU-Recht keine Garantie oder sonstige Gewährleistung, auch keine Rücknahme.
Garantieansprüche Steinhart gegenüber bleiben davon natürlich unberührt. Für den evtl. "Fall der Fälle" ist noch reichlich Herstellergarantie vorhanden!

Evtl tausche ich, auch mit Zuzahlung, gegen einen neuwertigen Diver mit min. 42mm Durchmesser, aber ohne GMT-Zeiger.

Anhänge

• DSCF4175.JPG
    DSCF4175.JPG
    363,8 KB · Aufrufe: 18
  • DSCF4178.JPG
    DSCF4178.JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 19
  • DSCF4179.JPG
    DSCF4179.JPG
    288,9 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF4183.JPG
    DSCF4183.JPG
    296,7 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF4185.JPG
    DSCF4185.JPG
    280,8 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF4186.JPG
    DSCF4186.JPG
    313,9 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF4187.JPG
    DSCF4187.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF4192.JPG
    DSCF4192.JPG
    275,2 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm,

Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm, - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42 mm: verkaufe aus meiner Sammlung folgende Uhr: Steinhart Ocean Vintage GMT 42 mm ETA 2893-2 Gehäusedurchmesser ca. 42 mm ohne Krone Gehäusehöhe ca...
[Verkauf-Tausch] Steinhart ocean one vintage military 42mm: Liebe Uhrenliebhaber, Ich stelle hiermit meine Steinhart ocean one vintage military mit 42mm ohne Krone zum Tausch / Verkauf zur Verfügung. Die...
[Suche] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Hallo, ich suche eine Steinhart Ocean One Vintage GMT in der Variante mit old radium Leuchtmasse. Die Uhr sollte sich in einem guten Zustand...
[Verkauf] Steinhart Ocean One Ceramic 42mm: Angeboten wird eine Steinhart Ocean One mit Ceramic-Lünette ohne Datumlupe aus 2011 mit 42mm Durchmesser. Die Uhr wird mit originaler Uhrenbox...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Green als Komplettpaket Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben