[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage ETA

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage ETA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, sie ist mir einen Tick zu groß, deswegen verkaufe ich meine Steinhart Ocean One Vintage wieder: Daten zur Uhr gibts hier: Ocean One...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funchal

Themenstarter
Hallo,

sie ist mir einen Tick zu groß, deswegen verkaufe ich meine Steinhart Ocean One Vintage wieder:

RIMG0005.jpg

Daten zur Uhr gibts hier: Ocean One Vintage - Taucheruhren - Steinhart Watches

Die Uhr stammt aus 08/15 und wurde von mir hier im Forum gekauft. Leider lief sie zu schnell und hatte leichte Verunreinigungen unter dem Glas. Daher hab ich sie zu Steinhart geschickt, die sie nicht nur super einreguliert (läuft bei mir mit +3-4 sec./Tag) und die Verschmutzungen entfernt haben, sondern es wurde auch die Lünette ersetzt.

Der Zustand ist, abgesehen von leichten Bandwechselspuren an der Unterseite der Hörner, sehr gut. Leichte Microswirls gibts bestimmt zu entdecken.;-) Glas und Lünette sind natürlich ohne Kratzer. Die Uhr läuft einwandfrei.

Aktuelle Bilder von heute:

RIMG0012.jpg

RIMG0011.jpg

RIMG0013.jpg

RIMG0014.jpg

RIMG0017.jpg

RIMG0016.jpg

Die Uhr kommt mit Box, Umkarton, Hangtag und ausgefülltem Garantieheftchen. Das montierte Nato gibts mit dazu. Alternativ kann ich auch das braune Leder-Zulu vom ersten Bild dazugeben.

Das Originalband ist nicht dabei.

Mein Festpreis 369,- Euro incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Kein paypal. Kein Tausch.

Privatverkauf, keine Garantie bzw. Gewährleistung, keine Rücknahme.

Diverse positive Bewertungen hier im Forum sind vorhanden. Falls noch Fragen sind, nur zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage ETA

Steinhart Ocean One Vintage ETA - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ocean One vintage Dual Time premium: Hallo an alle interessierte, ich möchte auf diesem Weg meiner Steinhart Ocean One vintage dual Time premium ein neues liebes zu Hause vermitteln...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 Black aluminium: Vielen Dank für die Möglichkeit, hier eine Uhr aus meinem Privatbesitz und ohne Ausschluss jeglicher Gewährleistung, oder Rückgabemöglichkeit ...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 Einzelstück: Vielen Dank für die Möglichkeit, hier eine Uhr aus meinem Privatbesitz und Ausschluss jeglicher Gewährleistung, oder Rückgabemöglichkeit ...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue: Hallo, ich verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue. Die Uhr ist praktisch neu und kam vor zwei Wochen erst bei mir an. Ich habe sie...
Oben