[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual time

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Dual time im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, meine kleine Sammlung von Steinhart Uhren muss ich wegen einem Wunschobjekt auflösen. Zum Verkauf steht hier meine Steinhart...
noerdl

noerdl

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
meine kleine Sammlung von Steinhart Uhren muss ich wegen einem Wunschobjekt auflösen.
Zum Verkauf steht hier meine
Steinhart Ocean One Vintage Dual time
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr kommt mit Ersatzgliedern, Hang Tag und Box mit Umkarton und abgestempelter Garantiekarte aus 08/2015.
42mm
Soprod A10/24 Top
Das 22/18 Band ist montiert.
Als Preis empfinde ich 525,-€ incl. Versand als angemessene VB.
Zahlungswunsch: PayPal friends , Überweisung, face to face
Ich empfinde den Zustand als gut, verweise deswegen aber auf die unbearbeiteten Bilder.
1625397111192.jpg

1625397111182.jpg

1625397111187.jpg

1625397111174.jpg

1625397111178.jpg

1625397111168.jpg

1625397111200.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote.
Gruß
Noerdl

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Dual time

Steinhart Ocean One Vintage Dual time - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Premium blue: Liebe Uhrenfreunde, meine kleine Sammlung von Steinhart Uhren muss ich wegen einem Wunschobjekt auflösen. Zum Verkauf steht hier meine Steinhart...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red: Liebe Uhrenfreunde, meine kleine Sammlung von Steinhart Uhren muss ich wegen einem Wunschobjekt auflösen. Zum Verkauf steht hier meine Steinhart...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Ceramic black 39: Liebe Uhrenfreunde, meine kleine Sammlung von Steinhart Uhren muss ich wegen einem Wunschobjekt auflösen. Zum Verkauf steht hier meine Steinhart...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two blue: Liebe Uhrenfreunde, meine kleine Sammlung von Steinhart Uhren muss ich wegen einem Wunschobjekt auflösen. Zum Verkauf steht hier meine Steinhart...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two black: Liebe Uhrenfreunde, meine kleine Sammlung von Steinhart Uhren muss ich wegen einem Wunschobjekt auflösen. Zum Verkauf steht hier meine Steinhart...
Oben