[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium anbieten. Ich habe sie im Sommer 2018 bei einem netten Mitglied...
L

L.Cordes

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium anbieten. Ich habe sie im Sommer 2018 bei einem netten Mitglied dieses Forums gekauft und seitdem nur wenig getragen, da sie für meinen schlanken Arm doch etwas zu groß ist. Die Uhr selbst ist jedoch sehr schön! Gehen muss sie nur deshalb, weil ich mir endlich meinen Traum erfüllen möchte: Eine Omega Speedmaster Professional Moonwatch! 😍

Zu den Daten:

Werk
Soprod (9384) A10/24 Top Swiss Made, Automatic, Sekundenstopp.
Werk verziert mit Perlschliff, blauen Schrauben und goldenem
STEINHART Rotor
Lagersteine: 25 Rubine
Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Superluminova Vintage "Old Radium"
Verschraubte Krone
Zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring + Zeiger
Gehäuse: Edelstahl poliert und satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Glasboden)
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 16 mm
Gewicht: 195 g inkl. Stahlband
Zifferblatt: Vintage beige
Glas: Sehr stark gewölbtes Saphirglas, 2fach von innen entspiegelt
Lünette: Edelstahl, Inlay Alu vintage blau/rot
Indexe: Superluminova Vintage, Old Radium
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt (Ersatzglieder dabei)

Der Zustand ist gut, es gibt geringe Spuren an der Hörnerinneseite vom Bandwechsel, einen winzigen Kratzer am Lünetten-Inlay (so klein, dass ich ihn nicht aufs Bild bekommen habe) und einen etwas größeren Kratzer an der linken Seite (s. Foto). Das Saphirglas ist frei von Kratzern.

Die Uhr kommt komplett mit Original Uhrenbox, gestempelter Garantiekarte aus 7/2015.

Ich möchte für diese Uhr gerne 720€ inkl. vers. DHL haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

L.Cordes

Themenstarter
Und rauf! Neuer Preis: 700€ inkl. vers. DHL

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium

Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT: Hallo zusammen Über ein Angebot einer Steinhart würde ich mich freuen. Beste Grüsse Peter
  • Steinhart ocean one vintag red "neu"

Steinhart ocean one vintag red "neu": Guten Morgen, ich hätte gern military Zeiger für meine Ocean one vintage red, 42 mm, da ich die Mercedes Zeiger prinzipiell nicht mag. Ich habe...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir am 19.07 dieses...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo miteinander...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean 1 Vintage Red

[Reserviert] Steinhart Ocean 1 Vintage Red: Hallo Freunde, heute kommt meine Steinhart Ocean One Vintage Red in den Marktplatz. Ich biete sie als Privatverkäufer an, bin kein Händler und...