[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hiermit meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember 2015 gekauft und ist folglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwanni

Schwanni

Themenstarter
Ich biete hiermit meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember 2015 gekauft und ist folglich ziemlich genau 7 Monate alt. Es besteht somit noch Garantie von Steinhart für ca. 1 Jahr und 5 Monate! Die Uhr wurde insgesamt vielleicht 15-mal getragen und das stets sehr sorgfältig. Seit einiger Zeit liegt sie mehr oder weniger unbenutzt in der Uhrenbox. Die Uhr weist nur minimale Tragespuren auf, die auf den Bildern zu erkennen sind, insbesondere auf Bild 5 und Bild 6. Außerdem gibt es an der Unterseite der Hörner Spuren von Bandwechseln. Neupreis waren und sind bei Steinhart aktuell 840,00 EUR. Meine Preisvorstellung liegt bei 450,00 EUR. Dazu käme noch Versand per DHL.

Fakten zur Uhr (siehe auch Website von Steinhart):

Uhrwerk: Soprod A10/24 Top Automatic mit Sekundenstopp. Werk verziert mit Perlschliff, blauen Schrauben und goldenem Steinhart-Rotor. 25 Lagersteine.
Anzeige: Analog; Stunde, Minute, Zentralsekunde, zweite Zeitzone. Leuchtmasse Super Luminova Vintage „Old Radium“
Gehäusedurchmesser: 42mm ohne Krone
Gehäusehöhe: 16mm
Material: Edelstahl
Glas: Saphir, 2-fach entspiegelt, sehr stark gewölbt
Lünette: Edelstahl, Alu Inlay, vintage blau/rot
Gewicht: 195g
Wasserdichtheit: 300m

Die Uhr kommt – wie auf den Bildern zu sehen - mit Umverpackung, Garantieheftchen, außerdem sind noch 4 neuwertige Bandglieder mit dabei.

Zum Schluss noch der Hinweis: es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe daher Gewährleistung, Rücknahme oder Schadenersatz aus. Alle Angaben erfolgen wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen.

Ich habe hier im Forum schon ein paar Uhren gekauft bzw. verkauft. Bitte Bewertungen unter "User bewerten User" nachlesen ;-)

Und nun Bilder:

IMG_1653.jpg
IMG_1654.jpg
IMG_1655.jpg
IMG_1656.jpg
IMG_1657.jpg
IMG_1660.jpg
IMG_1658.jpg
IMG_1661.jpg
IMG_1669.jpg
IMG_1668.jpg
IMG_1662.jpg
IMG_1663.jpg
IMG_1664.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium

Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage: Verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage inkl. extra "jubileeartiges" original Steinhart Stahlband Die Uhr wurde sehr selten getragen und...
  • [Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive

[Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive: Hallo, zum Verkauf steht hier eine neuwertige/praktische neue Steinhart Ocean Vintage Military in der 39mm Ausgabe, erhältlich exklusiv bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19: Verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage Military 42mm. Die Uhr wurde gerne getragen. Daher sind auch Tragespuren vorhanden. Neben den üblichen...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine “Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium”. Die Uhr ist aus 10.2017, kommt allerdings...
  • [Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time

[Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time: Hallo Uhrenfreunde ! Ich suche eine Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time. Bitte mit Foto bei mir melden. Preis VHB. Danke, Felix