[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium aus 08/2015

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium aus 08/2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium aus 08/2015 Dies ist ein Privatverkauf unter...

herrlehmann

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium aus 08/2015

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr wurde sehr selten getragen (im Wechsel mit anderen Uhren....und als Beweis für meine Verrücktheit: Ich habe sie zweimal...)

Den Zustand der Uhr möchte ich als neuwertig bezeichnen. Allerdings sind die typischen Desk-Diving Spuren vorhanden:
Swirls am Armband.
Glas und Lünette sind kratzerfrei.

Lieferumfang:
  • Original Box
  • herausgenommene Armbandglieder

Preis:
Aufgrund des guten Zustandes möchte ich gern 585.- EUR (incl. versichertem Versand mit DHL) aufrufen.
Zahlung bitte per PayPal F&F

Die technischen Daten der Uhr können auf der Steinhartseite gesichtet werden.
Sicherlich sind die Daten der Uhr aber auch hier vielen bekannt.

tempImagePNO6Pn.pngtempImagel28NE4.pngtempImage3Q8qeb.pngtempImagedIU2LH.pngtempImagerhZ8wf.pngtempImagetgktfg.pngtempImageHoWMob.pngtempImagehQU9xi.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium aus 08/2015

Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium aus 08/2015 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ocean One vintage Dual Time premium: Hallo an alle interessierte, ich möchte auf diesem Weg meiner Steinhart Ocean One vintage dual Time premium ein neues liebes zu Hause vermitteln...
[Erledigt] Steinhart Ocean one vintage dual time premium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "STEINHART Ocean One Vintage Dual Time Premium" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red: Liebe Mitforianier Ich möchte nicht Tauschen, nur Verkaufen. Meine Steinhart Ocean One Vintage Red darf mich ebenfalls verlassen. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Steinhart Ocean one 42 DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine wenig getragene Steinhart Ocean One 42 schwarz DLC Perlmutt zum Tausch/Verkauf an: Verkauf- bzw...
[Verkauf] Steinhart Ocean one vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean one vintage dual time Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben