[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time im Überfullset

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Dual Time im Überfullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time. Ich habe die Uhr Ende August 2019 bei Steinhart gekauft und...
Batze73

Batze73

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time.

Ich habe die Uhr Ende August 2019 bei Steinhart gekauft und eigentlich sollte sie mich in diesem Sommerurlaub in die Fluten der Cote d´Azur begleiten. Der Sommerurlaub ist aus nachvollziehbaren Gründen erstmal verschoben und auch sonst haben sich Änderungen ergeben, aufgrund derer ich die OOVDT ziehen lasse.

Die Uhr ist also nicht mal ein Jahr alt und hat reichlich Rest der 24monatigen Herstellergarantie.

Verkauft wird die Uhr im Überfullset, d.h. neben Box, Papieren, Umkarton, Hangtag und Rechnung ist noch ein ungetragenes, farblich hervorragend passendes Natoband dabei. Das derzeit montierte fünfgliedrige Armband (mit verschiedenen Anschlägen), welches zur Uhr passt wie die berühmte Faust aufs Auge, ist ebenso im Lieferumfang enthalten wie das ungetragene dreigliedrige Originalarmband (noch verklebt!).

Im Herbst/Winter habe ich die Uhr im Wesentlichen am Lederarmband getragen. Fotos davon habe ich beigefügt, um die Wandlungsfähigkeit der Uhr zu zeigen. Aus hygienischen Gründen habe ich darauf verzichtet, dieses zum Bestandteil des Überfullsets zu machen. Sollte davon aber die Kaufentscheidung abhängig sein, werden wir uns sicherlich einig.

Die Uhr ist in einem guten Zustand, wie eine Uhr halt nach nicht mal einem Jahr normalen Tragens aussieht. Kleinere Gebrauchsspuren sind vorhanden, grobe Kratzer aber nicht. Das Glas ist selbstverständlich kratzerfrei. Näheres könnt Ihr auf den zahlreichen Makroaufnahmen sehen

Auf der Lünette bei ca. 23 Uhr ist eine kleine Kitsche in der blauen Farbe. Ich habe versucht, dies fotografisch einzufangen. Beim normalen Tragen fällt das absolut nicht auf, ich wollte es aber natürlich nicht unerwähnt lassen.

Kontakt mit Salzwasser hat die Uhr nie gehabt und wurde auch nicht bei grobem Outdoorunfug getragen.

Die technischen Daten:

Uhrwerk

ETA 2893-2, élaboré

• Swiss made élaboré Premium
  • Automatik
  • 21 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
  • Werk verziert mit Perlschliff
  • blauen Schrauben und goldenem STEINHART Rotor

Funktionen
  • verschraubte Krone
  • Datum bei "3"
  • zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring +Zeiger

Gehäuse
  • Edelstahl 316 L
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 16 mm
  • Gewicht 194g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Edelstahl, Inlay Alu vintage blau/rot
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
  • Wasserdicht bis 30 ATM

Zifferblatt & Zeiger
  • Zifferblatt Vintage beige
  • Superluminova Vintage, Old Radium
  • Stunde und Minute mit Superluminova Vintage " Old Radium "
  • Zentralsekundenzeiger

Armband & Schließe
  • Armband Edelstahl 22mm verschraubt
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe 18 mm mit Sicherheitsverschluss und Logo

Aufgrund des guten Zustands und des Überfullsets hatte ich mir einen Preis von VHB 650€ vorgestellt.

Versand per DHL gegen Kostenübernahme möglich.

Zahlung über PayPal f&f, Überweisung oder Bar bei Abholung in Hamburg (unter Einhaltung der Abstandsregeln, selbstverständlich, d.h. bei gutem Wetter Käffchen in 1,5m Abstand auf der Terrasse).

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistung, Garantie und Rückgabe natürlich ausgeschlossen.

Wenn Ihr Interesse habt, aber noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Hier nun die Fotos:

IMG_8194 (2).JPGIMG_8189 (2)_LI.jpgIMG_8183 (2).JPGIMG_8184 (2).JPGIMG_8185 (2).JPGIMG_8186 (2).JPGIMG_8187 (2).JPGIMG_8193_LI (2).jpgIMG_8195 (2).JPG20190904_100552.jpg20190903_074518.jpg

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Dual Time im Überfullset

Steinhart Ocean One Vintage Dual Time im Überfullset - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - 39mm Gnomon Variante

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - 39mm Gnomon Variante: Hallo zusammen, ich suche eine OVM in der kleineren 39mm Variante. Bin für alle Angebote offen und zahle gerne über Originalpreis. Danke schonmal...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomon Edition

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomon Edition: Hallo zusammen, ich suche folgende Uhr: Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomon Edition Bitte nur die 39mm Variante anbieten, da die...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red 39

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red 39: Hallo zusammen, Suche eine Steinhart Ocean One Vintage Red in 39mm. Am liebsten im Fullset und guten bis sehr guten Zustand. LG Robin
  • Neue Steinhart- ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition

Neue Steinhart- ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition: Es ist eine neue Sonderedition der Ocean 39 Vintage GMT Blue/Red mit hellem Ziffernblatt bei Olko lanciert worden. Quelle Olko Watches Ocean 39...