[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Oris Diver

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean One Vintage Chronograph​

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist getragen aus erster Hand.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Hangtag
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband 1 gebrauchtes und ein original Verklebtes ungebrauchtes.
1 Kautschukband von Steinhart
Dazu gibt es zwei Lederbänder eines Neu, ungetragen und das Wasserfeste welches ich einmal am Handgelenk hatte, also keine DNA Schwämme.

Preis:
VB 550 Euro

Versandkosten gehen zu meinen Lasten.
Ich Versende auch aus Deutschland
Zahlungswunsch PayPal FF oder Überweisung

Technische Daten:

ETA 2824-2 TOP mit Modul von Dubois Dépraz DD 2020

• ETA 2824-2 Top
  • Swiss Made
  • automatik
  • 51 Rubinlagersteine
  • Mit Modul von Dubois Depraz DD2020
  • Goldener Rotor mit STEINHART Logo
  • Stunde und Minute silber mit Superluminova "old Radium"
  • Stoppsekundenzeiger silber
  • Krone und Drücker verschraubt
  • Durchmesser 42mm
  • Höhe 18mm

Die Uhr wurde immer vorsichtig getragen und hat normale Gebrauchsspuren wie Swirrls oder minimale Spuren vom Bandwechsel auf dem Unterboden.
Ich verkaufe nur "faire" unpolierte Uhren.
Meine Bewertungen durch all die Jahre hier im Uhrforum sind nur positiv.

Ich verkaufe die Uhr da ich mich in Zukunft nur noch auf eine Marke konzentrieren möchte in meiner Sammlung.

ST1.jpeg

ST2.jpeg
ST3.jpeg

ST4.jpeg
ST5.jpeg
ST6.jpeg
ST7.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Oris Diver

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage Chronograph

Steinhart Ocean One Vintage Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: Biete eine Steinhart Ocean One Bronze im Top Zustand an. Minimale Patina angesetzt. An den Bandanstößen Original Steinhart Band mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze - grün -: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze mit grünem Lünetteninlay. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military: 2.1 Titel editiert 62kurt Ohne gewerblichen Hintergrund gilt dieser Privatverkauf. Keine Garantie, keine Sachmängel Haftung und keine Rücknahme...
[Erledigt] Steinhart Ocean one 42 DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine wenig getragene Steinhart Ocean One 42 schwarz DLC Perlmutt zum Tausch/Verkauf an: Verkauf- bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean one 39 mm black Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben