[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus März 2018 neuwertig !Tausch gegen Vintage Military Neu

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage aus März 2018 neuwertig !Tausch gegen Vintage Military Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Leuts! Manchmal ist es eben so. Da kommt eine Uhr. Sie begeistert auch total. Wertiger verarbeitet wie die normalen Ocean Ones. Die...

R.Löwenherz

Themenstarter
Hallo liebe Leuts!

Manchmal ist es eben so. Da kommt eine Uhr. Sie begeistert auch total. Wertiger verarbeitet wie die normalen Ocean Ones. Die Bandanstösse sitzen super. Das neue Armband mit der Verjüngung ist echt toll.
Leider scheint mir die Uhr ein wenig zu wuchtig für meinen Arm!
Von daher will Ich Sie dann doch weiterziehen lassen. Die Uhr ist weiterhin neuwertig. An der Schliesse und unter der Uhr ist noch der Deckel dran!
An einem Tausch wäre ich an Seiko SKX007/009 interessiert. Made in Japan Version.
Oder auch die neue Steinhart Vintage Military 42mm!
Gerne aber auch ein Verkauf!
Hier nun die original Anzeige:
https://uhrforum.de/steinhart-ocean-1-vintage-aus-maerz-2018-neuwertig-t347386

Die Uhr ist wirklich wertig verarbeitet und ohne Makel. Es passt nur leider nicht zusammen mit uns :-)

Preis 420€ inklusive versichertem Versand per DHL Tracking!

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage aus März 2018 neuwertig !Tausch gegen Vintage Military Neu

Steinhart Ocean One Vintage aus März 2018 neuwertig !Tausch gegen Vintage Military Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 Gnomon Full Set mit NATO Armband von Miro Time: Liebe Mitforianer, ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean Vintage Military 39 aus Ende Januar 2020, exklusiv für Gnomon produziert. In...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Red 39 - Gnomon Exclusive: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage 39 Boutique Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe meine limitierte 39er Boutique Edition der Ocean One Vintage. Die Uhr war limitiert und ist ausverkauft. Es handelt...
Oben