[Suche] Steinhart Ocean One Vintage 42er Lünetten Inlay

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage 42er Lünetten Inlay im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein Steinhart Ocean One Vintage Lünetten Inlay. Also das Schwarze mit dem roten Dreieck und ohne die Zwischenstriche von 0 bis 15. Wenn...
MiRo66

MiRo66

Themenstarter
Ich suche ein Steinhart Ocean One Vintage Lünetten Inlay.
Also das Schwarze mit dem roten Dreieck und ohne die Zwischenstriche von 0 bis 15.
Wenn Geld nicht interessant ist, hätte ich auch Ocean One 42 Lünetten zum Tausch (z.B. GMT, 60er usw.).
Danke

Thema:

Steinhart Ocean One Vintage 42er Lünetten Inlay

Steinhart Ocean One Vintage 42er Lünetten Inlay - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage: I have for sale a Steinhart Ocean One Vintage with a bezel insert from another Steinhart model - Ocean 1 Vintage - Dual Time Premium . The watch...
  • [Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm Limited Produktion Gnomon 2018

[Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm Limited Produktion Gnomon 2018: Ich bevorzuge meine leichteren (Titan) Uhren und möchte die Sammlung weiter reduzieren. Deshalb steht dieses schöne und bekannte MilSub Hom(m)age...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One GMT Pepsi Vintage, Tritec Lume, Jubilee-Band

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One GMT Pepsi Vintage, Tritec Lume, Jubilee-Band: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch einen modernen Klassiker anbieten, der fachmännisch im Vintage-Stil veredelt wurde. Steinhart Ocean...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean one vintage dual time premium

[Verkauf] Steinhart Ocean one vintage dual time premium: Dies ist ein Privatverkauf, keine Rückgabe und in dem angegebenen Zustand. Zu verkaufen: ein neuer Ocean Vintage in der Box.Nicht getragen. Ohne...
  • [Erledigt] Steinhart - OCEAN One 39 GMT black Keramik auch als Vintage Neu

[Erledigt] Steinhart - OCEAN One 39 GMT black Keramik auch als Vintage Neu: Hallo Ich suche die oben genannte Uhr in sehr gutem Zustand.