[Suche] Steinhart Ocean One schwarz

Diskutiere Steinhart Ocean One schwarz im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One in der schwarzen Ausführung. Vorzugsweise mit dem Keramik-Inlay, ist...
A

Airbus05

Themenstarter
Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One in der schwarzen Ausführung.
Vorzugsweise mit dem Keramik-Inlay, ist aber kein K.O.-Kriterium.
Gerne könnt Ihr mir ein Angebot zuschicken mit kurzer Beschreibung zur Uhr + Preisvorstellung.

Vielen Dank!
Gruß Airbus05 - Martin

Thema:

Steinhart Ocean One schwarz

Steinhart Ocean One schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean Two (schwarz)

[Verkauf] Steinhart Ocean Two (schwarz): Hallo liebes Forum, verkaufe meine neuwertige und schöne Steinhart Ocean Two in schwarz, natürlich im Full-Set, wie werksseitig ausgeliefert. Die...
  • [Erledigt] Steinhart - Ocean One Keramiklünette 39 schwarz, mit Restgarantie

[Erledigt] Steinhart - Ocean One Keramiklünette 39 schwarz, mit Restgarantie: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Steinhart - Ocean One 39 schwarz, mit Restgarantie“ Die Uhr stammt aus Februar 2018 und...
  • Steinhart OCEAN one 42 schwarz DLC Perlmutt

Steinhart OCEAN one 42 schwarz DLC Perlmutt: Gerade per Mail reingekommen: UHRWERK ETA 2824-2/SW 200, élaboré Swiss Made Automatik 25/ 26 Rubinlagersteine Sekundenstopp FUNKTIONEN Datum...
  • Steinhart Ocean One 39 schwarze Alu Lünette

Steinhart Ocean One 39 schwarze Alu Lünette: Guten Abend, meine diskussionfreudigen Herren und zeigefreudigen Damen, eine kurze Frage meinerseits - nicht wirklich weltbewegend, aber hier...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm Schwarz

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39mm Schwarz: Guten Tag liebe Leute, heute biete ich euch meine Steinhart Ocean One 39mm in Schwarz zum Verkauf an. Die Uhr wurde, wie der Rechnung zu...