[Erledigt] Steinhart OCEAN ONE "Rosegold" von 03.2019

Diskutiere Steinhart OCEAN ONE "Rosegold" von 03.2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo ihr Kaufwütigen ;) Privat aber nicht ganz Gesund biete ich hier abseits jedes Gewerblichen Hintergrundes oder Absichten diese Tolle...
DieZeittickt

DieZeittickt

Themenstarter
Hallo ihr Kaufwütigen ;)
Privat aber nicht ganz Gesund biete ich hier abseits jedes Gewerblichen Hintergrundes oder Absichten
diese Tolle besondere Steinhart an sie darf mich verlassen:rolleyes: (muss sie aber nicht).
Aktueller Preis bei STEINHART 490 EURO.

Sie ist vom März diesen Jahres und in einem beinahen Neuwertigen Zustand.
Die Uhr passt bis zu einem HGU von 22 cm!
Kommt mit allem drum und dran siehe Bilder.

Ich denke aufgrund des Zustandes sind 365 Euro Inclusive Versand mit DHL & Tracking Fair?!

Ich werde die Uhr im Preis nicht mehr Reduzieren lediglich im Intervall Puschen! Ehrenwort!
Sollte jemand ehrliches direktes Kaufverlangen verspühren und sich melden ist noch etwas Spielraum Möglich ----etwas--!

Uhrwerk

ETA 2824-2/SW 200, élaboré

• Swiss Made
  • Automatik
  • 25/26 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
Funktionen

• verschraubte Krone
  • Datum bei "3"
Gehäuse

• Edelstahl 316 L Rosegold beschichtet satiniert und poliert
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 13 mm
  • Gewicht 145 g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
  • Lünette schwarz Keramik 3D
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L Rosegold beschichtet satiniert
  • Wasserdicht bis 30 ATM
Zifferblatt & Zeiger

• Zifferblatt Schwarz
  • Super Luminova BGW9

• Stunde und MInute mit Superluminova BGW9
  • Zentralsekundenzeiger
Armband & Schließe

• Armband Kautschukband 22x22 mm schwarz
  • Schliesse Faltschließe 22mm , PVD beschichtet Rosegold mit Logo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart OCEAN ONE "Rosegold" von 03.2019

Steinhart OCEAN ONE "Rosegold" von 03.2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Stahlband 22x18 mm fünfreihig für Ocean 42 inkl. 2 Bandanstöße

[Erledigt] Steinhart Stahlband 22x18 mm fünfreihig für Ocean 42 inkl. 2 Bandanstöße: Hallo, oben genanntes Jubilee suche ich für meine Ocean als Belohnung dafür, dass sie nun schon den dritten Tag ohne Abweichung läuft. Somit...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 "Pepsi" im Fullset

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 "Pepsi" im Fullset: Hallo, da sie einfach keine Wristtime mehr bekommt und ich mich nach einer anderen Sommeruhr umsehe , darf mich meine schöne Steinhart "Pepsi"...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39

[Suche] Steinhart Ocean One 39: Hallo Uhrenfreunde, ich suche hier im Forum eine Steinhart Ocean One 39 black. Freue mich auf faire Angebote von euch. Grüße Frank
  • [Suche] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500

[Suche] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo Zusammen, ich suche eine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500. Im Full-Set, mit Papieren. Ich freue mich auf eure Angebote. Gruß Jörg
  • Kaufberatung Steinhart Ocean 1 Bronze - Vergleichbare Uhren

Kaufberatung Steinhart Ocean 1 Bronze - Vergleichbare Uhren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe Mal wieder ein Frage an euch. Ich liebäugle in letzter Zeit sehr mit "Bronzedivern" und bin schon länger am...