[Erledigt] Steinhart Ocean One Red

Diskutiere Steinhart Ocean One Red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Möchte meine Steinhart Ocean One Red zum Kauf anbieten. Nach dem ich relativ schnell eine Seiko SBDC053 hier im Forum gefunden habe, wird...
P

Paniermehl

Themenstarter
Hallo,

Möchte meine Steinhart Ocean One Red zum Kauf anbieten. Nach dem ich relativ schnell eine Seiko SBDC053 hier im Forum gefunden habe, wird die Uhr überhaupt nicht mehr beachtet...
Die Steinhart habe ich Anfang 2018 hier im Forum gekauft, und auch gerne getragen. Mit dabei sind alle entnommenen Bandglieder, sowie Box und Papiere. Die Uhr läuft unauffällig, und das Datum
schaltet natürlich auch. An der Schließe ist ein kleiner Stift abgebrochen, der dafür sorgt das die Schließe schon beim zuklappen einrastet und nicht mehr aufgeht! Wenn man den Sicherheitsbügel umklappt,
dann kann man die Uhr aber nach wie vor Problemlos tragen, ohne das sie aufgeht. Man muss nur etwas aufpassen wenn man die Uhr auszieht. Meine Preisvorstellung liegt Aufgrund des beschriebenen Mangels bei
280€ plus gewünschten Versand, oder Abholung. Paypal F&F oder mit Käuferschutz gegen Übernahme der Gebühren, Überweisung oder Selbstabholung ist möglich. Hier die Bilder:
Steinhart (1).JPG

Steinhart (5).JPG

Steinhart (6).JPG

Steinhart (7).JPG

Steinhart (8).JPG

Steinhart (9).JPG

Steinhart (10).JPG

Steinhart (11).JPG

Steinhart (12).JPG

Steinhart (13).JPG

IMG_20190111_194230.jpg

Wenn es noch Fragen gibt, dann einfach melden.
Tausch möglich gegen Seiko Diver, Automatik, Quartz oder Solar. Wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, dann nicht. Tauschwert : 300€.

Privatverkauf!

Grüße,
Robin

Thema:

Steinhart Ocean One Red

Steinhart Ocean One Red - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Steinhart GMT Ocean One Blue Red 42mm

[Reserviert] Steinhart GMT Ocean One Blue Red 42mm: Hallo, verkaufe eine Steinhart GMT Ocean One Blue 42mm. Die Uhr kommt im Full Set mit Box und Papieren und zusätzlichen Kautschukband mit...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Blue Red full set

[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Blue Red full set: Hallo Forianer. Biete hier meine Steinhart GMT-Ocean 1 Blue Red an. Die Uhr wurde am 27.03.2018 gekauft. Sie kommt in der OVP, alle Dokumente und...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 GMT Blue Red .2

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 GMT Blue Red .2: Hi Leute Heute biete ich meine Steinhart Ocean 1 GMT Blue Red .2 an! Die wurde 11/18 gekauft und befindet sich in einem Topp Zustand! Bis...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red: Hallo liebe Uhrenliebhaber, Gerne biete ich euch folgende Uhr zum Kauf an. Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red Artikelnummer: 103-0848 Die...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 black red aus 3/2019

[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 black red aus 3/2019: Ich verkaufe meine vor wenigen Tagen, gekaufte Steinhart GMT Ocean One "Coke" Black Red. Ich möchte ein anderes Angebot wahrnehmen und deshalb...