[Suche] Steinhart Ocean One red oder Ocean One Military

Diskutiere Steinhart Ocean One red oder Ocean One Military im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Suche die oben genannten Uhren. Bitte alles anbieten.
Dominique

Dominique

Themenstarter
Hallo zusammen,

Suche die oben genannten Uhren.

Bitte alles anbieten.

Thema:

Steinhart Ocean One red oder Ocean One Military

Steinhart Ocean One red oder Ocean One Military - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt - bei Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart GMT OCEAN One 39 blue-red.2 08/2019

[Erledigt] Steinhart GMT OCEAN One 39 blue-red.2 08/2019: Hallo Uhrenfreunde, biete hier wieder eine tolle Uhr an. Sie war ein Geschenk für eine hübsche Dame, aber leider sind teilweise sogar 39mm zu...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Blue Red

[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Blue Red: Hallo Interessenten, biete hier aus meiner Sammlung die Steinhart GMT-Ocean One Blue Red an. Die Uhr stammt aus 2011 und ist von mir gerne...
  • [Erledigt] STEINHART GMT-Ocean 1 blue red

[Erledigt] STEINHART GMT-Ocean 1 blue red: Guten Tag Zusammen, aus meiner Sammlung verkaufe ich hier eine STEINHART GMT-OCEAN 1 BLUE RED. Die Uhr wurde wenig getragen und befindet sich...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED.2

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED.2: Hallo liebe Forengemeinde, biete die Steinhart Ocean 1 Blue Red mit Jubilee-Band, Größe 42 mm, zum Verkauf an. Neupreis 540,- €. Der Verkauf ist...