[Suche] Steinhart Ocean One Red oder GMT (rot/blau)

Diskutiere Steinhart Ocean One Red oder GMT (rot/blau) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Suche obige Uhren. Zustand egal. Nur laufen und gut die Zeit sollten sie. ;)
aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Suche obige Uhren. Zustand egal. Nur laufen und gut die Zeit sollten sie. ;)

Thema:

Steinhart Ocean One Red oder GMT (rot/blau)

Steinhart Ocean One Red oder GMT (rot/blau) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Red

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Red: Biete hier eine gebrauchte, aber gut erhaltene, Steinhart Ocean One Vintage Red aus 09/2015 zum Verkauf. In der 42mm großen Uhr werkelt...
  • [Erledigt] Steinhart GMT OCEAN 1 BLUE RED.2 mit Jubileeband

[Erledigt] Steinhart GMT OCEAN 1 BLUE RED.2 mit Jubileeband: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart GMT Ocean 1 Blue Red 2 mit Jubileeband. Die Uhr habe ich Anfang Juli 2018 bei einem Forumsmitglied...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT blue-red an Jubilee

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT blue-red an Jubilee: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT blue-red am Jubilee Band Durchmesser 39mm Die Uhr wurde am 18. Januar 2019 bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Blue Red Keramik

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Blue Red Keramik: Hallo zum Verkauf steht meine Vintage GMT 39mm von Steinhart. Die Uhr kommt im Fullset mit dem org. Steinhart Jubilee. Das Oyster ist nicht dabei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Red

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Red: Guten Abend zusammen, Ich verkaufe hier meine Steinhart OVR da sie mir als Alltagsuhr einfach zu groß ist, und die kleine Ocean 39 immer der...