[Erledigt] Steinhart Ocean One Red 'Fiveliner' Automatik Diver von 2013 im Fullset mit Rechnung

Diskutiere Steinhart Ocean One Red 'Fiveliner' Automatik Diver von 2013 im Fullset mit Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo liebe Community.

Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die 2. Runde. Weiter gehts mit einer

Steinhart Ocean One Red 'Fiveliner' Automatik im Fullset

Hier einige Daten:
  • Kal. ETA 2824-2 Elabore
  • Automatik mit Handaufzug
  • Durchmesser 42mm
  • Saphirglas gewölbt, 2-fach innen entspiegelt
  • Edelstahlgehäuse, verschraubte Krone
  • Edelstahl-Lünette mit Alu-Einlage
  • Edelstahlband mit Sicherheitsverschluss
  • Im Fullset inkl. Box, Umkarton, Garantiekarte und Rechnung
Die Uhr ist ist in sehr gutem Zustand, es gibt nur sehr wenige Tragespuren. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.

Medium 104283 anzeigen
Medium 104277 anzeigen
Medium 104278 anzeigen
Medium 104279 anzeigen
Medium 104280 anzeigen
Medium 104281 anzeigen
Medium 104282 anzeigen
Der Preis ist 299€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.

Ich bin ab dem 25.05. für ca. 4 Wochen beruflich unterwegs, kann also die Uhr noch am 22.05. verschicken. Wenn Ihr Euch später entscheidet, müsstet Ihr bis ca. Ende Juni warten, dann bin ich wieder im Land. Das nur zur Info.

Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Uhren anbieten. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!

Karsten

Thema:

Steinhart Ocean One Red 'Fiveliner' Automatik Diver von 2013 im Fullset mit Rechnung

Steinhart Ocean One Red 'Fiveliner' Automatik Diver von 2013 im Fullset mit Rechnung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Ternos Vintage NoDate Automatik Ref. 161.555.85 von 2017 im Fullset inkl. Rechnung: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Nethuns Ocean 300 "Meteorite" Limited Edition Ref. OB321 von 2018 im Fullset: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Steriler Sub Hommage Automatik Diver mit Keramiklünette von 2020: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Breitling Colt Quartz von 1998 Ref. A57035 im Fullset: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Sandoz "Submariner" Daydate Automatik von ca. 1970: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
Oben