[Verkauf] Steinhart Ocean One Premium Blue Caramic Fullset + Jubileeband

Diskutiere Steinhart Ocean One Premium Blue Caramic Fullset + Jubileeband im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Kollegen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Premium Blue Caramic, Ref. 106-0458 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Marlboro Man

Marlboro Man

Themenstarter
Liebe Kollegen,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean One Premium Blue Caramic, Ref. 106-0458

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • zweiter Hand, Erstkauf lt. Garantiekarte 12/2018

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Anleitung/Garantieheftchen
  • Originales Oysterband, zusätzlich habe ich ein neues originales Jubileeband (Ref. 211-0845) gekauft und montiert, somit also 2 vollständige Bänder mit entsprechenden Endlinks dabei.

Preis:
Festpreis Euro 450 inklusive Versand (DHL Paket standard)

Ich möchte gegen nichts tauschen.
Zahlungswunsch: PayPal FF, Überweisung, bar bei Selbstabholung

Technische Daten:
  • Swiss made ETA 2892/SW300 élaboré Premium
  • Automatik
  • 21 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
  • verschraubte Krone
  • Datum bei " 3 "
  • Werk verziehrt mit Perlschliff blauen Schrauben und goldenem Steinhart Rotor
  • Edelstahl 316 L satiniert
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 13 mm
  • Gewicht 200g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
  • Lünette Keramik blau
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
  • Wasserdicht bis 30 ATM
  • Zifferblatt blau, Sonnenschliff
  • Indexe Super Luminova Bgw9
  • Stunde und Minute mit Superluminova BGW 9
  • Zentralsekundenzeiger
  • Armband Edelstahl 22/18 mm, verschraubt
  • Schliesse Edelstahl 18mm mit Sicherheitsverschluß und Logo

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Ocean One selbst gebraucht hier im Forum erstanden, jedoch haben sich mit der Zeit einfach zu viele Uhren angesammelt. Und somit bekommen manche einfach keine Aufmerksamkeit.
Der Ocean fehlt überhaupt nichts, die Uhr selber und alle Bänder befinden sich in Top Zustand.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_5684.jpg
IMG_5685.jpg
IMG_5686.jpg
IMG_5687.jpg
IMG_5688.jpg
IMG_5689.jpg
IMG_5690.jpg
IMG_5691.jpg
IMG_5692.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Steinhart Ocean One Premium Blue Caramic Fullset + Jubileeband

Steinhart Ocean One Premium Blue Caramic Fullset + Jubileeband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Pink-Gold Ceramic 42mm Full-Set: Liebe Kollegen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Pink-Gold Ceramic, Ref. 103-0893 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Steinhart Ocean One Titanium Premium 500: Werte Mitbürger, Hiermit biete ich genannte Uhr feil. Die technischen Daten habe ich von der Website entnommen, in diesem Fall ist noch ein ETA...
[Reserviert] Steinhart Ocean two Premium Black: Hallo Freunde der Steinharten Unterwasserzeit, Hiermit möchte ich meine Steinhart Ocean Two Premium Black aus 09/2014 feilbieten. Der Zeitmesser...
[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One GMT BLUE.RED.2 gegen Steinhart Ocean 39 BLUE-RED (Alu Lünette): Liebe Mitforianer, zum Tausch steht die: "Steinhart Ocean One GMT BLUE.RED.2", Ref. 103-0857 (Artikelnummer Steinhart) STEINHART Ocean One GMT...
[Erledigt] STEINHART Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung eine STEINHART Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic. Die Uhr wurde im wechsel...
Oben