[Erledigt] Steinhart Ocean One Pink Gold Blue Ceramic Gnomon

Diskutiere Steinhart Ocean One Pink Gold Blue Ceramic Gnomon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 42 Pink Gold Blue Ceramic Gnomon Exclusive Limited Edition Dies ist ein...
noerdl

noerdl

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht hier meine

Steinhart Ocean One 42 Pink Gold Blue Ceramic Gnomon Exclusive Limited Edition

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr kommt mit Ersatzgliedern, zusätzlichem Kautschukband, Hang Tag, Box mit Umkarton und abgestempelter Garantiekarte aus 07/2019.

42mm
Eta 2824-2 mit tollen Gangwerten
Ceramic Lünette
Das 22/18mm Edelstahlband ist montiert.
Auf 100 Stück Limitierte Edition
Das Kautschuk ist auf gute 19,5cm eingestellt und kann auf beiden Seiten noch 2 Einstellungen weiter gestellt werden - also bis ca. 21cm.

Als Preis empfinde ich 420,-€ incl. Versand als angemessen.
Zahlungswunsch: PayPal friends , Überweisung, face to face

Der Zustand ist sehr gut. Ich finde keinen Makel, es gibt nur einen feinen Wischer an der Flanke (links neben der Krone - Bild 5), verweise deswegen ausdrücklich auf die unbearbeiteten Bilder.

IMG_2292.jpeg

IMG_2531.jpeg

IMG_2530.jpeg

IMG_2533.jpeg

IMG_2532.jpeg

IMG_2534.jpeg

IMG_2529.jpeg

IMG_2264.jpeg

IMG_2293.jpeg

Ich bedanke mich für die Einstellmöglichkeit und freue mich über Anfragen und Angebote

Gruß
Noerdl

noerdl

noerdl

Themenstarter
Kleine Erinnerung mit zusätzlichem Anreiz…
410,—€ mit kleinem Verhandlungsspielraum.

Thema:

Steinhart Ocean One Pink Gold Blue Ceramic Gnomon

Steinhart Ocean One Pink Gold Blue Ceramic Gnomon - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 black Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 42 black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 GMT black red Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 42 GMT black red Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 "Marine Blue, Gnomon Exclusive": Hallo liebe Mitforianer! Zum Sommerstart gibt's jetzt von mir die perfekte Sommeruhr zum Schnapperpreis. Ich biete Euch heute meine kaum...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Pink Gold Gnomon-Edition: Liebe Mitinsassen, hier steht meine nur sehr wenige Male getragene Steinhart Ocean One Pink Gold Ceramic In der Gnomon-Editition zum Verkauf...
Oben