[Erledigt] Steinhart Ocean One Pepsi GMT aus März 2016 mit zwei zusätzlichen Canvas von Miro

Diskutiere Steinhart Ocean One Pepsi GMT aus März 2016 mit zwei zusätzlichen Canvas von Miro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi aus März 2016, zusammen mit den beiden Miro-Canvas-Bändern, da ich – nach einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Grant

Gast
Zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi aus März 2016, zusammen mit den beiden Miro-Canvas-Bändern, da ich – nach einer Findungsphase – meine Sammlung auf kleinere und flachere Dresser umstelle – hiermit komme ich einfach besser zurecht und fühle mich damit wohler.
Die technischen Angaben:

Werk
ETA 2893-2 Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
Lagersteine: 21 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute, Zentralsekundenzeiger
Datum bei '3'
Stunde und Minute mit Super Luminova C1
Zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring + Zeiger verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 42 mm ohne Krone
Höhe: ca. 13,5 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir, mit Datumslupe innen 2 fach entspiegelt
Lünette: Edelstahl blau / rot
Indexe: Super Luminova C1
Bandanstoß: 22 mm
Wasserdicht: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Für die wenig getragene und noch sehr junge Steinhart Pepsi GMT, mit noch fast zwei Jahren Garantie, zusammen mit den beiden Miro-Bändern setze ich einen Preis von 450 Euro VB fest.
Wie auf dem letzten Bild zu erkennen ist, weist die Uhr am oberen Endlink zwei kleine Swirls auf, minimalste Bandwechselspuren möchte ich nicht ausschließen, Tragespuren habe ich keine weiteren feststellen können.

Das Paket besteht aus: Steinhart Ocecan One Pepsi GMT am Stahlband, ein blaues Canvas von Miro, ein rotes Canvas von Miro, Bedienungsanleitung/Garantie, Box, Umkarton.
Verkauf erfolgt von Privat an Privat, ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung und schließe die Rücknahme der Uhr aus.
Gerne kann die Uhr persönlich übergeben werden (Köln/Bergisches Land). Sofern ausschließlich ein Versand möglich ist, werden die Versandkosten und das Versandrisiko vom Käufer getragen. Die jeweilige Versandoption kann gerne abgestimmt werden. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf mein Konto - kein Paypal, da ich diesen Dienst nicht nutze.
Da ich aktuell mit meinen beiden verbleibenden Uhren sehr zufrieden bin, kommt kein Tausch in Frage – ich bitte daher von Tauschangeboten abzusehen.
Hier nun die aktuellen Bilder von heute:

IMG_20160307_171857.jpg
IMG_20160307_171941.jpg
IMG_20160307_172041.jpg
IMG_20160307_172057.jpg
IMG_20160307_172129.jpg
IMG_20160307_172157.jpg
IMG_20160307_172318.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One Pepsi GMT aus März 2016 mit zwei zusätzlichen Canvas von Miro

Steinhart Ocean One Pepsi GMT aus März 2016 mit zwei zusätzlichen Canvas von Miro - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue: Hallo, ich verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue. Die Uhr ist praktisch neu und kam vor zwei Wochen erst bei mir an. Ich habe sie...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi Keramik, Jubilee, 2020/09, annähernd neuwertig: Grüß euch, Die nächste die gehen muss, ist meine Steinhart Ocean One GMT in der genialen keramik Pepsi Ausführung am sensationellen Jubilee...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Two Tone GMT: Positiv auffällige Steinhart Ocean One Two Tone GMT Chocolate abzugeben. Neues im Kopf, so muss wieder was anderes gehen. Automatikwerk SW 330-1...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
Oben