[Erledigt] Steinhart Ocean one mit Keramiklünette aus 08/14

Diskutiere Steinhart Ocean one mit Keramiklünette aus 08/14 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich dachte ich behalte die Steinhart, aber nachdem ich meine Breitling Superocean gekauft habe, liegt die Gute nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OC73

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich dachte ich behalte die Steinhart, aber nachdem ich meine Breitling Superocean gekauft habe, liegt die Gute nur noch rum und dafür ist sie zu schade.

Die technischen Daten der Uhr dürften bekannt sein oder sind auf der Homepage von Steinhart ersichtlich. Die Uhr hat keine Kratzer auf der Lünette oder dem Glas. Am Band und der Schließe sind Mikrokratzer natürlich nicht zu vermeiden. Kleinere Spuren finden sich auch auf der Innenseite der Hörner vom Bandwechsel, nicht schlimm aber ich will es erwähnt haben.

Geliefert wird inclusive der Box und allen Papieren inclusive der Rechnungen vom August 2014, so wie einem zusätzlichen Leder-/Kautschukband von Steinhart, daß vielleicht 5 Tage montiert war.

Der Neupreis für das kpl. Paket lag bei 389,-- Euro. Für 310,-- Euro darf mich die Gute verlassen. Nach Zahlungseingang wird die Steinhart per DHL verschickt. Eine Abholung im Raum Augsburg wäre auch möglich.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    619,5 KB · Aufrufe: 118
  • image.jpg
    image.jpg
    357 KB · Aufrufe: 98
  • image.jpg
    image.jpg
    522,5 KB · Aufrufe: 94
  • image.jpg
    image.jpg
    591,6 KB · Aufrufe: 84
  • image.jpg
    image.jpg
    510,2 KB · Aufrufe: 91
  • image.jpg
    image.jpg
    556,4 KB · Aufrufe: 86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean one mit Keramiklünette aus 08/14

Steinhart Ocean one mit Keramiklünette aus 08/14 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bandanstöße für Steinhart Ocean One 39 incl. Federstifte Neu: Guten Abend zusammen, ich biete Original Bandanstöße für Steinhart Ocean One 39mm an. Incl. Federstifte. Die Anstöße waren nie verbaut, daher...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green 39mm Alu 11/19: Moin, Zum Verkauf steht die Steinhart Ocean One Green in 39mm. Aus Nov.19 Meiner Frau. Die Uhr ist getragen aber in einem hervorragenden Zustand...
[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium: Als reiner Privatanbieter ohne geschäftlichen Hintergrund verkaufe ich meine durch ein Inzahlungnahmegeschäft zu mir gekommene Steinhart Ocean...
Oben