[Erledigt] Steinhart Ocean One mit Keramiklünette als Komplettpaket

Diskutiere Steinhart Ocean One mit Keramiklünette als Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete meine Steinhart Ocean One mit Keramiklünette als Komplettpaket an. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Richard1973

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete meine Steinhart Ocean One mit Keramiklünette als Komplettpaket an.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Es gibt sehr minimale Tragespuren (Micro-Kratzer). Glas und Lünette sind unversehrt.

Die Funktionen des Werkes sind einwandfrei.

Zum Lieferumfang gehören Überkarton, Box, Garantiezertifikat (2008), Nato-band und entfernten Glieder.

Ein paar Daten:
- Eta 2824-2 Elabore (Automatik)
- Duchmesser 42mm
- Höhe 13mm
- Bandstege 22mm
- Saphirglas zweifach innen entspiegelt
- WD 30 ATM
- Faltschließe mit Sicherheitsbügel

Ich möchte gerne noch faire 275,- Euro incl. Paket-Versand haben. Ich wohne in die Nähe von Enschede / Deutsche grenze und vielleicht wäre eine Abholung mit Kaffee auch möglich! Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum.

Ich möchte nicht tauschen und werde auf unsinnige Preisvorschläge nicht antworten.

Jetzt noch ein Bild, Kontakt bitte per PN.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf unter Ausschluss von Garantie bzw. Gewährleistung von meiner Seite. Eine Rücknahme schließe ich ebenfalls aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One mit Keramiklünette als Komplettpaket

Steinhart Ocean One mit Keramiklünette als Komplettpaket - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One black Ceramic 42mm im Full Set: Biete als Privatverkäufer meine Steinhart Ocean One schwarz Keramik / black Ceramic in der 42mm Variante im Full-Set mit Kunstleder-Box, Umkarton...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Keramik 42mm: Moin. Eine weitere Uhr soll mich nun verlassen....habe etwas Neues im Auge und brauche Budget. Zum Verkauf steht eine Steinhart Ocean One mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 39mm aus Oktober 20 inkl. zwei bänder: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT 39mm Zusätzlich mit dabei ist ein nagelneues Oyster Band. Die Uhr wurde im...
Oben