[Erledigt] Steinhart Ocean One mit Keramikinlay und gewölbtem Saphierglas

Diskutiere Steinhart Ocean One mit Keramikinlay und gewölbtem Saphierglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Über Ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft, wirklich mit Begeisterung getragen und leider doch irgendwie zu groß! :-( Daher muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elschaffo

Themenstarter
Hallo zusammen,

Über Ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft, wirklich mit Begeisterung getragen und leider doch irgendwie zu groß! :-( Daher muss sie wieder gehen....

Meine Steinhart Ocean One Keramik

Sie ist aus November 2014 - hat also noch bis November diesen Jahres Garantie. Das Besondere an dieser Ocean One: Der Erstkäufer hat die Uhr mit dem gewölbtem Saphierglas direkt so bei Steinhart erworben (Das Glas ist z.B. auch in der Vintage Military verbaut). Daher hat die Ocean One 1. keine Datumslupe (Gott sei Dank:D) und 2. eine viel schönere Entspiegelung bzw. ein schöneres Lichtspiel als die "normale" Ocean One. Zusätzlich wurde auch noch bei der Bestellung das Keramikinlay verbaut. Eine wirklich tolle Kombination und ich zumindest habe diese so bis jetzt auch noch kein zweites Mal gesehen. Leider baut Steinhart keine Ocean One (mehr) in 40mm und daher ist sie mir auf Dauer für mein doch eher schmales Handgelenk zu groß. Zustand der Uhr ist wirklich hervorragend - das Band hat natürlich oberflächliche Gebrauchsspuren (Siehe Bilder) und am Gehäuse sind kleine Swirls erkennbar - das Glas und die Lünette (Dank Keramik:D) sind aber komplett frei von Kratzern. Die Uhr läuft aktuell mit ca. 2-4 Sekunden/Tag im Plus. Das Datum schaltet sauber um 23:59 Uhr, Lünette dreht angenehm und satt und die Gangreserve ist noch wie am ersten Tag.

Für die Steinhart würde ich gerne noch 250€ haben wollen (Neupreis 410€). Der Preis denke ich ist wirklich Fair, daher möchte ich nicht weiter verhandeln müssen! Uhr kann im Raum Regensburg abgeholt oder auch verschickt werden (versichert über DHL). Der Versand geht dann aber zu Lasten des Käufers. Im Anhang noch ein paar Bilder der Ocean One - bitte entschuldigt die Qualität (das Iphone kanns leider nicht besser ;-))

Da es sich um ein Privatangebot handelt kann ich leider keine Garantie geben - die Angaben wurden aber nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Und Händlergarantie besteht ja noch bis November.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    675 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    652,2 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    658,1 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 51
  • image.jpg
    image.jpg
    539 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    513,7 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpg
    image.jpg
    518,5 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpg
    image.jpg
    445,1 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    474,8 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    486,8 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    509,4 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    692,4 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    677,8 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    679,2 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean One mit Keramikinlay und gewölbtem Saphierglas

Steinhart Ocean One mit Keramikinlay und gewölbtem Saphierglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean one 42 DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine wenig getragene Steinhart Ocean One 42 schwarz DLC Perlmutt zum Tausch/Verkauf an: Verkauf- bzw...
[Erledigt] Steinhart - Ocean One: Hallo liebe Forianer, hiermit möchte ich meine gebrauchte Steinhart Ocean One 42mm verkaufen. Ich glaube zu einer Steinhart Ocean One gibt es...
[Suche] Steinhart Ocean One GMT Pepsi Keramic: Guten Tag, Suche eine Steinhart Ocean One GMT Pepsi Keramic, es sollten keine Schäden an Lünette oder Glas vorhanden sein. Grüße Pierre
[Erledigt] Bandanstöße für Steinhart Ocean One 39 incl. Federstifte Neu: Guten Abend zusammen, ich biete Original Bandanstöße für Steinhart Ocean One 39mm an. Incl. Federstifte. Die Anstöße waren nie verbaut, daher...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military: Dear all, als privater Sammler verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung: Steinhart Ocean One Vintage Military Durchmesser: 42mm Gehäuse...
Oben