[Erledigt] Steinhart Ocean One Military sehr frühe "Swiss Made in Jura" Version in Schellack Box

Diskutiere Steinhart Ocean One Military sehr frühe "Swiss Made in Jura" Version in Schellack Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Steinhart Ocean One Military aus 8.2012 zum Verkauf. Hierbei handelt es sich um die frühe...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Steinhart Ocean One Military aus 8.2012
zum Verkauf.
Hierbei handelt es sich um die frühe Variante mit dem „Swiss Made in Jura“ Deckel, und der alten Schellack Holzbox.
In ihr arbeitet ein ETA 2824-2 mit 25 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln sofort an.
Die exakten Gangwerte über alle Lagen wurden nicht gemessen, liegend wurde eine Gangabweichung von lediglich +2Sek/24Std. bei einer 300° Amplitude ermittelt.

Die Uhr Kommt mit:
  • Box
  • Umkarton
  • HangTag
  • Bedienungsanleitung
LPIC4847.JPG
LPIC4848.JPG

LPIC4849.JPG
LPIC4850.JPG
LPIC4851.JPG
LPIC4852.JPG
LPIC4853.JPG
LPIC4855.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel / Lünette:
Edelstahl, geringste Tragespuren / Edelstahl, aufgeschraubt / 120 Klicks linksdrehend

Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Leucht-Indezes. Leuchtmasse vollständig erhalten. Man beachte die Unterschiede zur aktuellen Serie im Design des ZB und der Beschriftung/Logo

Datum:
Anzeige auf 03:00 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
Steinhart Krone, verschraubt, auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Schwertzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Saphir, beidseitig entspiegelt, noch mit dem facettierten Rand

Armband:
massives Edelstahlarmband, Sicherheitsfaltschließe mit Steinhart Logo für 19cm HGU

Maße:
42mm Durchmesser oh. Krone
14mm Höhe
22er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück hätte ich gern 295.-Euro zzgl. versicherten Versand

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Steinhart Ocean One Military sehr frühe "Swiss Made in Jura" Version in Schellack Box

Steinhart Ocean One Military sehr frühe "Swiss Made in Jura" Version in Schellack Box - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military: Gerade angekommen und eigentlich ein Keeper, aber mit ihren 42 mm dann doch etwas zu viel Uhr an meinem schmalen Ärmchen..... Steinhart Ocean One...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 'grau'

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 'grau': Ich biete die Steinhart Ocean One Vintage Military (Neupreis 380,-€) und zwar das nicht mehr erhältliche Vorgängermodell der aktuellen Version bei...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean One Vintage Military 'grau,

[Reserviert] Steinhart Ocean One Vintage Military 'grau,: Ich biete die Steinhart Ocean One Vintage Military (Neupreis 380,-€) und zwar das nicht mehr erhältliche Vorgängermodell der aktuellen Version bei...
  • [Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm limited production Okt 2018

[Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm limited production Okt 2018: Ich möchte meinen fast neuen Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm zum Verkauf anbieten. Dieses bekannte MilSub hom(m)age ist 2,5 Monate alt...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean vintage military

[Erledigt] Steinhart Ocean vintage military: Das hier ist der billige Besuch Versuch (kann mal wer die Autokorrektur erschießen?), Euch einen ranzigen Kronen-Clone anzudrehen. Diese miese...